Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

langsam aber sicher geht das spiel mir tierisch auf die nüsse.

jetzt hat sich schon bestimmt 10 mal die playstation an ein und der selben stelle aufgehängt.

jedes mal nen scorpion abgeknallt... schwarzer bildschirm.... voll nervend:banghead:

also sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

ohne diese scoprpione zu töten geht es nicht weiter in dem level.

aber sobald ich den letzten töte freezt die playstation... schöne scheisse...

also eins steht fest. noch 2 mal werd ich das spiel sicher nicht durchspielen.

danke an die entwickler daß man (in dem fall nur ich) wegen deren unfähigkeit dann die platin nicht erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher geht das spiel mir tierisch auf die nüsse.

jetzt hat sich schon bestimmt 10 mal die playstation an ein und der selben stelle aufgehängt.

jedes mal nen scorpion abgeknallt... schwarzer bildschirm.... voll nervend:banghead:

also sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

ohne diese scoprpione zu töten geht es nicht weiter in dem level.

aber sobald ich den letzten töte freezt die playstation... schöne scheisse...

also eins steht fest. noch 2 mal werd ich das spiel sicher nicht durchspielen.

danke an die entwickler daß man (in dem fall nur ich) wegen deren unfähigkeit dann die platin nicht erreichen kann

bei mir is die ps3 auch seeeeeeehr oft abgestürzt :(.....und dabei hat wohl meine ps3 auch was abgekriegt:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee... das kann ja wohl echt nicht angehen.

hab jetzt den kompletten level noch mals auf normal gespielt, da geht es.

nur auf hard kackt er immer an der selben stelle ab. fadenkreuz und munitionsanzeige ist noch da, ton komischerweise auch. nur die zwischensequent kommt nicht. weiß der geier warum :banghead:

das ist echt unglaublich.

naja, dir trophy für die 50 flugsaurier bekomm ich auch nicht. hab sicher schon 200 stk abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dir trophy für die 50 flugsaurier bekomm ich auch nicht. hab sicher schon 200 stk abgeschossen.

Des geht nur wo man über die hängebrücke geht hatte nämlich auch davor jeden vom himmel geholt :biggrin5: Und ich hab bis jetz kein problem mit dem spiel läuft bis jetz einwandfrei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des geht nur wo man über die hängebrücke geht hatte nämlich auch davor jeden vom himmel geholt :biggrin5: Und ich hab bis jetz kein problem mit dem spiel läuft bis jetz einwandfrei :biggrin5:

bis zu dieser stelle hatte ich auch keine probleme. is mir auch total unerklärlich wie sowas zu stande kommt.

dann werde ich zumindest mal den level an der hängebrücke nochmal machen.

muß ich es wohl bei 80% belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir heut bei Axelmusic für 30 Euro bestellt und mal sehn wie es ist,die Ingame Videos zum Spiel gefallen mir schon sehr gut.Ich hab es vorher garnet so beachtet aber es scheint ja mal wieder so ein Geheimtipp zu sein!:biggrin5:

Ja, so schlecht ist es wirklich nicht, wer auf Dinocrisis oder Turok steht, kann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe es mir auch bei Axel bestellt, da ist es recht günstig, allerdings muss man auch sitzfleisch mitbringen da die Lieferung seeeeeeeeeehr lange dauern kann.....ich habe 3 Wochen gewartet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so schlecht ist es wirklich nicht, wer auf Dinocrisis oder Turok steht, kann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe es mir auch bei Axel bestellt, da ist es recht günstig, allerdings muss man auch sitzfleisch mitbringen da die Lieferung seeeeeeeeeehr lange dauern kann.....ich habe 3 Wochen gewartet.....

Naja ich bin eh erstmal ne Weile net da von daher können die sich ah Zeit nehm aber bei mir hat es meistens nicht länger als eine Woche gedauert bis die Lieferung kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz große klasse.

jetzt hab ich es mir echt angetan und den schrott noch 2mal durchgespielt.

an der einen stelle gings jetzt weiter, war wohl irgend ein speicherfehler.aber jetzt hab ich die trphy fürs durchspielen auf hard nicht bekommen.

ich könnt sowas von kotzen:banghead::banghead::banghead:

und ja, ich hab den abspann laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz große klasse.

jetzt hab ich es mir echt angetan und den schrott noch 2mal durchgespielt.

an der einen stelle gings jetzt weiter, war wohl irgend ein speicherfehler.aber jetzt hab ich die trphy fürs durchspielen auf hard nicht bekommen.

ich könnt sowas von kotzen:banghead::banghead::banghead:

und ja, ich hab den abspann laufen lassen

hast du die überleben trophäe schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die überleben trophäe schon?

nein... die mach ich gerade.

habe die andere jetzt auch bekommen nachdem ich irgend nen level mittendrin gemacht hatte.

ohne scheiß, das spiel ist der absolute dreck.

soviele fehler hab ich selten in nem spiel gesehen.

bitte activison, tut europa den gefallen und veröffentlicht das spiel hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... die mach ich gerade.

habe die andere jetzt auch bekommen nachdem ich irgend nen level mittendrin gemacht hatte.

ohne scheiß, das spiel ist der absolute dreck.

soviele fehler hab ich selten in nem spiel gesehen.

bitte activison, tut europa den gefallen und veröffentlicht das spiel hier nicht

ja, ich die erst gekriegt, nachdem ich die überlebenstrophäe gekriegt habe...respekt, dass du dich nochmal durchgerungen hast, das spiel durchzuzocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich die erst gekriegt, nachdem ich die überlebenstrophäe gekriegt habe...respekt, dass du dich nochmal durchgerungen hast, das spiel durchzuzocken^^

manchmal versteh ich mich selbst nicht warum ich mir sowas antue.

liegt vielleicht daran daß ich lange keine platin mehr geholt hab.

mal gespannt ob die jetzt klappt.... 1 level noch ohne sterben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne kurze frage,hab jetzt mal auch das spiel reingelegt aber er hat mich nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt ist es also gleich auf Stufe:normal??

kann man erst einstellen nachdem man das erstemal durchgespielt hat?

oder wie gehts das.

braüchte da noch mal ein paar tipps für die trophy handyman schaffe das bis jetzt nicht bei der ersten festung,es schaffen immer welche reinzukommen aus einem fester.weiß jemand da bessere tipps? ich weiß immer nicht von wo die kommen und i-wie endet auch nicht die runde oder muss man da drine was aktevieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne kurze frage,hab jetzt mal auch das spiel reingelegt aber er hat mich nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt ist es also gleich auf Stufe:normal??

kann man erst einstellen nachdem man das erstemal durchgespielt hat?

oder wie gehts das.

braüchte da noch mal ein paar tipps für die trophy handyman schaffe das bis jetzt nicht bei der ersten festung,es schaffen immer welche reinzukommen aus einem fester.weiß jemand da bessere tipps? ich weiß immer nicht von wo die kommen und i-wie endet auch nicht die runde oder muss man da drine was aktevieren?

hi, ja du spielst auf normal. nachdem du das spiel durch hast, gibt es im hauptmenü eine levelauswahl. dort suchst du dir jetzt ein level aus und dann fragt er dich, auf welchem schwierigkeitsgrad du spielen willst.

ich hab das bei handyman einfach so gemacht, das ich immer im kreis laufe und bei jedem fenster einmal kurz rausgucke...steht da ein dino wird er abgeknallt und schnell das fenster repariert und dann gehts auf zum nächsten fenster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja du spielst auf normal. nachdem du das spiel durch hast, gibt es im hauptmenü eine levelauswahl. dort suchst du dir jetzt ein level aus und dann fragt er dich, auf welchem schwierigkeitsgrad du spielen willst.

ich hab das bei handyman einfach so gemacht, das ich immer im kreis laufe und bei jedem fenster einmal kurz rausgucke...steht da ein dino wird er abgeknallt und schnell das fenster repariert und dann gehts auf zum nächsten fenster :)

ok danke,aber für eine trophy muss man doch keine fenster reparieren

1106297236D480425353B3653278BA52F5584A69.PNG Outta Nails

Complete any fortification objective without repairing.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach die Runde überstehen ohne die Fenster zu Reparieren !

wann soll ich das machen? bei der nächsten festung?

oder kann man das erste immer wiederholen.wenn man die trophy hat macht man letzter checkpoint laden und kann die anderen trophys mit festung noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...