Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

Kann sonst irgendwer helfen?

Will nicht nochmal das ganze von vorne durchspielen.

Was genau verstehst du daran denn nicht? Du musst nur 20 von den ca. 1000 Dinos, die dir im Verlauf des Spiels über den Weg laufen, per Nahkampf plattmachen.

Sorry aber ich kapiers nicht. Da ist doch 0 Schwierigkeit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taugt das Spiel was und bietet jemand es mir zu einem fairen Preis an oder tauscht es? Aber erstmal würde ich gerne was darüber von euch hören.

Da du noch keine Woche hier angemeldet bist erklär ich dir mal was. Du darfst im öffentlichen Bereich (also außerhalb des Marktplatzes) nicht fragen (oder anbieten) ob dir jemand das Spiel verkaufen kann. Das endet mit ner Verwarnung, also editier deinen Post lieber.

Nun zum anderen. Ich fand das Spiel recht gut ;) Die Grafik war jetzt nicht überragend, aber in Ordnung. Und so ne Dino-Atmosphäre find ich auch gut. Ist halt Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is nen super spiel, leider zu kurz. kommt es auch noch für den europäischen markt? wäre cool dann hätte ich 2x platin bei dem gleichen spiel:biggrin5:

MfG

Wieso solltest du 2x Platin bekommen? Nicht jedes Spiel, das es gibt, hat 2 Platin, nur weil es in EU und US veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme beim letzten Lvl. (12?, glaub ich) bei dem Fort nich weiter. Die überrennen mich, komme nicht zum reparieren. Habt ihr dann n Trick/Tip ? Dinos kommen lassen vielleicht ?

danke für alle hilfe...

stell dich ganz hinten hin und knall sie einfach ab.....dass geht besser wenn du nicht reparierst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...