Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sollen wir hier sowas rein schreiben wie "bewertet bitte mein level"? wenn ja: bewertet bitte mein level. id ist bekannt. danke im vorraus.

Nur als kleiner Tipp: Du solltest vielleicht auch anbieten, dass du die Level derer bewertest, die deine bewerten, sonst stehen die Chancen eher schlecht, dass dein Level bewertet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem du ein level gewählt und begonnen hast drückst du start und da steht dann glaub ich den level bewerten. wichtig ist nur das du das machst bevor du das level beendest.

Vielen Dank für die Hilfe, die Funktion ist doch etwas versteckt. Habe Dich bewertet, würde mich für eine Bewertung von Dir freuen!

Alle anderen aus diesem Thread bewerte ich gleich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

wäre nett, wenn sich jemand die mühe macht meine map zu bewerten. wie es ausschaut hab ich schon 2-3 votes bekommen (psn nachricht von usern), aber sicherheitshalber wäre es schön, wenn doch 5 leute zusammen abstimmen.

name: duftkerze

map: es gibt nur eine map von mir :)

gruss

Werd heut abend mal für die abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...