Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich mach dann mal das Thema auf: Habt ihr auch des Öfteren Probleme mit der Sync zum Server des Spiels? Ich habe bis jetzt bei keinem Spiel irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen gehabt (ausser GTA IV^^), doch bei Gravity Crash scheint irgendetwas mit dem Server nicht zu stimmen. Ärgerlicherweise waren auch schon einmal alle gesammelten Edelsteine aus allen Levels auf einmal verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gestern gekauft weil ich die Demo gelungen fand. Extrem gute Steuerung und interessantes Gameplay (Retro wirklich gut ins HD Zeitalter portiert).

Was mir auffiel ist das das Zeitlimit ganz schön knapp bemessen ist, vor allem wenn man alles sammeln will und die Level noch gar nicht kennt (werden ganz schön groß später).

Den Editor habe ich mal angetestet, scheint recht einfach zu bedienen zu sein. Wie kann ich eigentlich "fremde" Levels anwählen? Oder muss man dazu das Spiel erst mal durchgespielt haben?

Insgesamt ein gutes PSN Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich "fremde" Levels anwählen? Oder muss man dazu das Spiel erst mal durchgespielt haben?

Was meinst du mit "fremde Levels"? Wenn du die Levels von anderen Benutzern spielen willst, gehst du auf --> Einzelspieler, dann auf --> Benutzer-Levels spielen. Dafür musst du aber erst, meines Wissens, den Trainingsmodus absolviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch nur in einem Planeten.

Hab mal gegoogelt es scheinen paar tophäen buggy zu sein.

WAS? Das wär ja der Hammer...:banghead: Hast du konkrete Fakten?

EDIT: Also Stand der Dinge ist, dass die 00101010 Trophäe buggy ist. Im Netz häufen sich die Beschwerden, dass man 1.) entweder die Trophäe nicht bekommt, auch wenn man alle Artefakte eingesammelt hat, 2.) die Trophäe nicht bekommt, weil schon zu Beginn des Kampagnen-Modus alle geheimen Level freigeschaltet sind, oder 3.) die Trophäe bekommt, ohne auch nur ein Artefakt eingesammelt zu haben! Der einzige hilfreiche Tipp zur Zeit scheint, dass man die Spieldaten von Gravity Crash löscht, und noch einmal versucht, das Spiel von vorne zu starten (natürlich bleiben die bereits gewonnenen Trophäen erhalten). Bleibt abzuwarten, ob es von Seiten der Spielentwickler einen Bugfix gibt...

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...