Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir hab es aber schon geschafft. Hab ein Video auf Youtube gefunden, allerdings hab ich das linke Geschütz genommen

Ich hab jetzt erst gelesen das du Hilfe brauchtest.Aber ging ja auch so...

Na dann Glückwunsch.Das war meiner Meinung nach einer der schwersten Stellen im Spiel.Jetzt gehts eigentlich gut vorran.Zum Schluss im Visari Palast wird es dann nochmal deftig.Da bin ich oben auf dem Balkon fast verzweifelt.Ich hab damals auch öfters mal bei Youtube geschaut.Da sind ein paar brauchbare Videos zur Hilfe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht weiter. Bin beim letzten level beim vorletzten Kontrollpunkt und immer wenn die da hoch kommen killt mich einer verdammt.

:frown::frown::frown:

Kann mir irgentwer helfen?? Krieg echt zu viel mit dem Checkpoint. Radec bekomm ich gekillt, aber da erstma hin kommen :banghead:

Wär echt cool, danke schoma..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.

Ich hab mich immer links an der Barrikade und dem Treppenaufgang mit dem Granatwerfer hingestellt und sehr viel gemessert. Ich hab mir bei Youtube ein paar Videos angesehen, irgendwann hat es dann geklappt.

Das Motto heißt: Nur nicht aufgeben ;)

Danke Panico für die Tipps :2thumbsup:

Danke Norbert für die Unterstützung :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich den corinth auf elite abgeschlossen ich muss sagen der SG zieht ganz schön an, wenn man nicht aufpasst ist man schneller tot als einem lieb ist. Ich denke das Gröste Problem ist Radec das ist fakt aber ich habe noch nie aufgegeben habe schon andere dinge gemeistert und werde ihn auf jedenfall tot sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern kurz vor Radec. Nach dem ich die 4 Türme kaputt gemacht habe (Viel rennen und mit den Raketenwerfern alles abschießen), kann man einfach mit dem Messer durchrennen. Habe (glücklicherweiße) 2 Anläufe gebraucht, um komplett durchzurennen. Konnte auch am ATAC vorbeirennen und in den Palast rein. Hab mich gewundert, dass das so einfach geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute Brauch dringend Hilfe bin an der stelle auf dem Zug wo ich den Panzer zerstören muss, wie habt ihr es geschafft? Rico der Lappen läuft immer in den Tod und dann überlaufen mich die Gegner bevor ich nur einen Schuss auf den Panzer machen kann und Brauch sicher mehr als eine Rakete für ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim Zug so gemacht:

Schnell Raketenwerfer holen und zurück zum Geschützturm auf dem Panzer laufen (also im vorherigen Abteil als der gegnerischer Panzer) und damit dann erstmal die 1. Welle kaputt gemacht (sind 6 Gegner). Dann wieder Richtung gegnerischer Panzer gelaufen (nur so weit, dass ich ihn vom Weiten sehen kann), Rakete draufgeballert und wieder zurück zum Geschützturm und nächste Welle abknallen. Das ganze dann 2-3x wiederholen und fertig :) Rico braucht ihr auch nicht wiederbeleben, der stirbt dann eh wieder binnen Sekunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...