Ghaz84 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 2, denn so wirklich schwierig war eigentlich garnix Zitieren
xLostyx Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Eine 3, nichts wirklich schwierig. Aber ein echt tolles Spiel muss ich sagen Zitieren
fischOs Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich hab auch eine 3 gegeben, denn schwer waren die Trophäen wirklich nicht. von dem her müsste ich eig. ne 1 geben, jedoch sind die Freeplays u. auch vereinzelt ein paar Trophäen richtig zeitaufwendig! darum ne 3. Zitieren
xLostyx Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich hab auch eine 3 gegeben, denn schwer waren die Trophäen wirklich nicht.von dem her müsste ich eig. ne 1 geben, jedoch sind die Freeplays u. auch vereinzelt ein paar Trophäen richtig zeitaufwendig! darum ne 3. Hat das Schmuggelgut von den Freeplays also noch gereicht? Zitieren
fischOs Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hat das Schmuggelgut von den Freeplays also noch gereicht? hatte nach Platin noch 20.000 übrig Zitieren
xLostyx Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hatte nach Platin noch 20.000 übrig Na siehste, alle Sorgen umsonst Glückwunsch zur Platin...nach ~ 1.300 Freeplays hat man die auch verdient Zitieren
fischOs Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Na siehste, alle Sorgen umsonst Glückwunsch zur Platin...nach ~ 1.300 Freeplays hat man die auch verdient Danke! dir auch jetzt werd ich das Teil so schnell nicht mehr anrühren! Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Eine leichte, aber langwierige Platin... Ein sehr schönes Spiel, aber leider recht kurz... Die ganzen Freeplays nerven nach einer gewissen Zeit schon...aber machen sogar nach einer Pause wieder Spass^^ Die Missionen sind nur ein reines durchspielen und haben keine große Schwierigkeit...alles machbar. Bei einer Mission, wo man sich in die Kathedrale schleichen muss...hatte ich zum schluss einen Fehler und es ging nicht mehr weiter...und ich musste diese Mission leider erneut spielen...war glaube mit einer der längsten Missionen. Zitieren
xLostyx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ein sehr schönes Spiel, aber leider recht kurz... [...] Ich hatte über 40 Stunden an dem Spiel gesessen und dass für 25 €. Also ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis super und die Spielzeit wahrlich nicht kurz. Zitieren
fischOs Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte über 40 Stunden an dem Spiel gesessen und dass für 25 €.Also ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis super und die Spielzeit wahrlich nicht kurz. ich denke, er hat es auf die Story bezogen, denn wenn man wirklich nur Storymissionen spielt, dann ist es doch schon für OpenWorld-Verhältnisse relativ kurz! ich hatte glaub ich 10 -15 h. Zitieren
xLostyx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich denke, er hat es auf die Story bezogen, denn wenn man wirklich nur Storymissionen spielt, dann ist es doch schon für OpenWorld-Verhältnisse relativ kurz!ich hatte glaub ich 10 -15 h. Okay, wenn man es so sieht, ist es schon kurz für ein OpenWorld-Game. Aber die Missionen waren dennoch klasse, die komische Kiste aus den Katakomben z.B....Pulp Fiction lässt grüßen Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall auch so (wenn man das Spiel nicht für 60€ aus Deutschland gekauft hat ). Für einen guten Kinofilm mit Frau und Popcorn + Bier zahl ich auch ~ 20 €... Zitieren
fischOs Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 stimmt, die Missionen waren für meinen Geschmack fantastisch! vorallem wie man mit dem Zeppelin gefogen ist u. im brennenden Haus Veronique versuchte zu retten Zitieren
julez187 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ne glatte 3 . Ich fands richtig cool . Endlich mal ne andere Seite vom 2.Weltkrieg(aus Videospielesicht) nicht immer nur plumpes geballer . Zitieren
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ne 3 recht einfach nur manchmal wird man waru mauch immer doch von den wachen als deutscher entdeckt und der aufwand für die freeplays Zitieren
xThe-Princex Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ich habe dem spiel eine vier gegeben, diese rechtfertigt sich allerdings nicht über die schwierigkeit des spiels selbst sondern viel mehr über die anstrengung die es macht bei 50 stunden "spielspass" noch am ball zu bleiben. der eigentliche schwierigkeitsgrad liegt wohl eher bei 2 Zitieren
HalleSurfer Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hai hiers Andü, ich liebe dieses Spiel. Warum gerade ein Ire den Angreifer spielt entzieht sich meiner logischen Kenntniss, aber ein sehr spektakuläres Spiel wie ich finde und vor allem relativ leicht. Ich gebe dem Spiel eine 2. Andü Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 als info sie wollten kein klischees und/oder die typischne WW2 konflikte wie in anderen games machen ich finds cool das es ein Irishman ist Irland ist cool:starwarsfight: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich geb ne 2 da die Trophies echt leicht zu holen sind aber eigentlich ist es schon ganz schöner Dreck! Zitieren
schneemann2503 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Von mir gibts für das Spiel ne 3! Es ist alles machbar, lediglich der Zeitaufwand ist hoch und das Meistern aller Gold-Vergünstigungen stellt ne kleine Herausforderungen dar. Was auch ziemlich dämlich ist, ist die 75.000 Schmuggelgut auszugeben. Hatte als ich das Spiel und die Freeplays beendete nur ca 58.000 ausgegeben. Ihr könnt euch dann vorstellen was ich machen musste um den Rest auszugeben. Dabei hatte ich während des Spiels immer sehr viel bei den Waffenhändlern ausgegeben. Das solls gewesen sein. Viel spass weiterhin! Zitieren
nebin1985 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ne 3 ... wenn die Freeplays nicht gewesen wären bzw. in der Menge eine 1 ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.