Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@NBW:

alles klar cool danke... also wenn mehrere soldaten stehn einfach wegballern... und das mit saarbrücken is ein echt guter tip... bin begeistert...:smile:card.gif

Nein wenn die soldaten andere leute bedrohen oder schlagen dann musst du dich einmischen.............

Geschrieben
Wenn ich jetzt Platin haben will, heißt das, dass ich überall alle Freeplays absolvieren muss ?

Ja.

Aber du kannst in jedem Gebiet 2-3 auslassen, aber auf die kommts dann auch nicht mehr an.

Geschrieben
ich find das game eigentlich ganz gut also einmal sie story werde ich auf jeden fall noch durchziehen und das mit den freeplays..naja da muss ich mich i-wie noch motivieren...^^ :skep:

Ich wechsle immer zwischen 50 Freeplays und 1 Story-Mission, sonst wird das nichts mit motivieren lol

Geschrieben

Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedachte lol

Man hat so viele gute Beispiele für geiles Kletter-Gameplay: Assassins Creed, Infamous oder Uncharted und die hauen dann eine solche arschlahme, grobe Steuerung hin. Musste mal gesagt werden :emot-raise:

Geschrieben
Ich wechsle immer zwischen 50 Freeplays und 1 Story-Mission, sonst wird das nichts mit motivieren lol

mach die freeplays doch nach der story, bzw wenn du die challenges geschafft hast und dadurch dann die raketenwerfer hast.. mit den dingern geht das abarbeiten der freeplays viel schneller... die türme,lautsprecher usw jagst dann einfach mit den dingern in die luft und musst nicht mühselig da hochklettern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...