Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was ist das denn fürn mist. vorgestern hatte ich noch 70 gerauchte kippen und jetzt nur noch 10. und bei den freeplays genauso.

speichert er das nicht ab?

ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt.

speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden.

Geschrieben
ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt.

speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden.

alles klar , ich danke dir. :smile:

Geschrieben

Wenn ich irgendwo Speicher, angenommen in Le Havre, und ich dann sterb, gibts ja zwei Möglichkeiten: 1. Zurück ins HQ oder 2. Spiel Laden.

Bei beiden kommt man ja ins HQ, gibt es da irgendeine andre Lösung nicht ins HQ zu kommen (außer nicht zu sterben natürlich)? Ich hab kein Bock jedesmal die Strecke wieder zu fahren.

Geschrieben

Hab die Story jetzt komplett durch und muss sagen das Spiel ist schon richtig gut geworden.

Aber wenn ich jetzt dran denke ca. 1000 Freeplays zu machen vergeht mir jeder Spaß..

Geschrieben

hab ne frage zu einem freeplay

es ist ein aussichtspunkt auf dem gebäude

aus dem man die mysteriöse kiste holen musste ich find einfach den weg nach oben nicht

Geschrieben

ne nach der story sind die immernoch überall :smile:

kennt jemand die antwort auf meine frage ????

Geschrieben

Hab eine Frage. Gibt es Sachen, außer die Autos, die man suchen muß und dazu eine Karte benötigt, die NICHT im Spiel angezeigt wird? Meine so etwas wie die federn bei AC2 oder die Tauben bei GTA4.

Geschrieben
ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik

was spielst du denn sonst

grafik ist echt gut und alles in Schwarz/weiß mit wenig farbe

[sIN CITY]

deswegen ats mir gefallen und die grafik und der sound sind sehr gut:emot-raise::smile:

Geschrieben

Lieber ein gutes Spiel ohne Mehrspieler als ein Mittelklasse Spiel mit Mehrspieler.

Bei dem Game haste sowieso viel zu tun.

Und so ein Multiplayerpart wie bei GTA4 braucht man nicht.

Geschrieben
nein eigentlich nicht

alle freeplays werden angezeigt und die Autos musste suchen

also es gibt nichts besonderes

Na dann, merci :).

Hab jetzt mal gut reingespielt und muss sagen: FETT. GTA in den 40ern, echt geil gemacht :).

Geschrieben
Na dann, merci :).

Hab jetzt mal gut reingespielt und muss sagen: FETT. GTA in den 40ern, echt geil gemacht :).

Dito, das teil hat ein echt geilen umfang.

War heut mal in Le Harve, einfach geile atmo da.

Geschrieben
ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik

Wenn das keine gute Grafik ist dann sag mir ein Spiel mit noch besserer Grafik und Open World, das Game steckt GTA4 locker in die Tasche.

Es hat zwar nicht den Storyumfang von GTA4 aber kann locker mithalten.

Und WWII Feeling in Open World, geht halt nicht besser.

Und wenn da einer sagt Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 sehen viel besser aus, den haue ich um.

So ein Game mit ein Open World Game zu vergleichen geht nicht!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...