Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

kann jemand schon was wegen den Trophäen sagen?Schwer?

sind halt ne menge secret trophies. ich hoffe mal nicht das eine davon den schwierigkeitsgrad "wahnsinn" beinhaltet. ansonsten denke ich, die sind alle machbar. habs aber erst kurz gezockt, kann kein objektives urteil abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind halt ne menge secret trophies. ich hoffe mal nicht das eine davon den schwierigkeitsgrad "wahnsinn" beinhaltet. ansonsten denke ich, die sind alle machbar. habs aber erst kurz gezockt, kann kein objektives urteil abgeben.

Hier eine Seite wo die Geheimen xbox360 Achievments stehen. Sind bestimmt genau die gleichen wie für die Trophys auf der PS3. Ich glaube die geheimen Trophys kriegt man alle automatisch, wenn man die Story durchspielt. So ist jedenfalls mein erster Eindruck, wenn ich mir die Beschreibungen so durchlese.

http://www.xbox360achievements.org/game/the-saboteur/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die es interessiert... es gibt eine Deutsche Version ohne Schnitte bei den Symbolen... Ich komme aus der Schweiz und habe es normal im Laden gekauft... ich war gut überascht als in der 1. Szene bereits besagte Kreuze zu sehen waren... hätte ich nicht erwartet...

Die Trophies scheinen bis jetzt noch nicht sonderlich schwer... habe bis jetzt schon einige im normalen Spielverlauf erhalten...

Ich bin wirklich sehr positiv überascht von dem Spiel... Bis jetzt auch sehr abwechslungsreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die es interessiert... es gibt eine Deutsche Version ohne Schnitte bei den Symbolen... Ich komme aus der Schweiz und habe es normal im Laden gekauft... ich war gut überascht als in der 1. Szene bereits besagte Kreuze zu sehen waren... hätte ich nicht erwartet...

Die Trophies scheinen bis jetzt noch nicht sonderlich schwer... habe bis jetzt schon einige im normalen Spielverlauf erhalten...

Ich bin wirklich sehr positiv überascht von dem Spiel... Bis jetzt auch sehr abwechslungsreich!!

ist n usk siegel auf der packung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach durchlesen des 4Players Test ist für mich klar das ich mir dieses Spiel nicht holen werde,es sind so viele Negativ Punkte da drin das es mich abschreckt es zum Vollpreis zu holen.Nur kann ich mir nicht erklären das es bei der GamePro als Überschaschungs Hit des Jahres bezeichnet wird und bei 4Players

Pandemic, was ist das für ein Abschiedsmurks?

so abgewatscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamerheaven hat auch 86% vergeben:

http://www.gamingheaven.net/gamingreviews.php?reviewid=861

dann ja gamepro: 86

ign: 8,2/10

4players: 60

n4g: 8,2/10

nowgamer: 7/10

habs bisher zwar erst 2 std gespielt, aber ich würd auch mindestens zu ner 80 tendieren. die steuerung ist zwar leicht gewöhnungsbedürftig, sonst bisher aber wirklich sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchlesen des 4Players Test ist für mich klar das ich mir dieses Spiel nicht holen werde,es sind so viele Negativ Punkte da drin das es mich abschreckt es zum Vollpreis zu holen.Nur kann ich mir nicht erklären das es bei der GamePro als Überschaschungs Hit des Jahres bezeichnet wird und bei 4Players

so abgewatscht wird.

nur leider kann man gar nichts darauf geben wie 4players wertet.

( ich sage nur assassins creed 2 80% )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider kann man gar nichts darauf geben wie 4players wertet.

( ich sage nur assassins creed 2 80% )

Normalerweise gebe ich auch nichts auf die Wertungen von 4Players(manche sind lächerlich wie z.B AC 2)aber ich erinnere mich an den Prototype Test,da haben sie auch 60% gegeben da hab ich gelacht, mir das Spiel gekauft und musste erschreckend feststellen das sie in allen belangen recht hatten.Ich hol es mir als Budget Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich gesagt die schweizer version der spieles ist deutsch und uncut heist mit blut und allen richtigen zeichen wie es Sanoudos weiter oben gesagt hat.besser als die richtige deutsche version hier zu lande und besser als die uk version den die ist wie die schweizer version und hat nur englisch als sprache wobei die schweizer version multi ist deutsch französisch italiänisch und englisch.

jetzt ist nur die frage wie kommt man an so eine version.....

weis jemand weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchlesen des 4Players Test ist für mich klar das ich mir dieses Spiel nicht holen werde,es sind so viele Negativ Punkte da drin das es mich abschreckt es zum Vollpreis zu holen.Nur kann ich mir nicht erklären das es bei der GamePro als Überschaschungs Hit des Jahres bezeichnet wird und bei 4Players

so abgewatscht wird.

Das hat mich auch ziemlich verwirrt, ob ichs mir denn nun holen soll oder nicht =/ 4P bewertet zwar ziemlich komisch imo, bestes Bsp. mit AC2 wurd ja schon genannt, aber naja dieses mal sinds halt nur 60 %

Muss es mir wohl mal aus der Videothek für nen Tag ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...