Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

glaube schon hab grad auf der saturn seite geschaut und bei mir giebt es das auch für 49 € ich deke ich werde es mir holen die trailer sahen ja schon sehr gut aus :biggrin5:

Maaan ^^ Auf der Seite für den Bremer Saturn steht das nicht :banghead: Kannst du mir bitte sagen, wie dein Markt heißt? Also in welcher Stadt und so? Dann kann ich bei meinem sagen "aber da gibts das billiger..." und dann bekomm ich das hoffentlich auch für 49€ :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles Uncut. Bis auf das Hakenkreuz. Das is nit drin.

also das die hakenkreuze nicht da sind stört mich nicht eigentlich sogar gut nicht das wenn ein nachtbar ins fenser schaut denkt das ich ein rechter bin :eek6::biggrin5: aber denke dass das spiel gut wird werde es mir für 49 € am donnerstag holen hoffe sie haben es denn schon da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das die hakenkreuze nicht da sind stört mich nicht eigentlich sogar gut nicht das wenn ein nachtbar ins fenser schaut denkt das ich ein rechter bin :eek6::biggrin5: aber denke dass das spiel gut wird werde es mir für 49 € am donnerstag holen hoffe sie haben es denn schon da

HOHO und ob die das da haben. ICh habe beim expert gearbeitet ( Praktikum ) und ich habe COD MW 2 auch am Freitag bekommen und es kamm ja erst am Dienstag raus. also hatten die das 5 tage früher schon geliefert bekommen.Natürlich haben die das erst am Dienstag verkauft aber als Mitarbeiter darf man sich das wegnemen wenn es gelifert wird.

:) hehe

Saboteur haben die jetzt schon da. :) ( Jedenfalls Saturn MediaMarkt und expert )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...