Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 probleme


Genc

Recommended Posts

Ich schaffe das Level "Millenium-Turm" nicht!

Könnt ihr mir helfen?

Im Leitfaden steht das ich das level wo Steve als Boss vorkommt auf schwer spielen muss, dass ich das Level Kigan freischalte.

Ich habe das Level auf Schwer, sehr Schwer und Ultraschwer ganz durch gemachet, es ist kein verstecktes Level gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe das Level "Millenium-Turm" nicht!

Könnt ihr mir helfen?

Im Leitfaden steht das ich das level wo Steve als Boss vorkommt auf schwer spielen muss, dass ich das Level Kigan freischalte.

Ich habe das Level auf Schwer, sehr Schwer und Ultraschwer ganz durch gemachet, es ist kein verstecktes Level gekommen.

Naja zu punkt 1 kann man nur sagen das du gute gegenstände haben musst damit es viel leichter geht. Zu Punkt 2 es bringt nix wenn du das level schafft sondern musst du gleich am anfang den gegner umhaum wo einen strohhut hat dann bekommste auch das extra level .

GENAUER LESSEN GUCKST DU HIER :

Fernostreisender

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu punkt 1 kann man nur sagen das du gute gegenstände haben musst damit es viel leichter geht. Zu Punkt 2 es bringt nix wenn du das level schafft sondern musst du gleich am anfang den gegner umhaum wo einen strohhut hat dann bekommste auch das extra level .

GENAUER LESSEN GUCKST DU HIER :

Fernostreisender

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Ich weiß ich seh keinen Strohut nur:

-Ein Blonder mit Lederjacke und Jeans

-obernackter Krieger

-Weißem Hemd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber du musst auch beachten, dass der Strohhut Typ aus einer Kiste kommt, wenn man diese aufschlägt. Gleich zu Beginn des Levels kommen Gegner von vorne und dann bin ich immer weiter gelaufen, statt mich umzudrehen weil dann Gegner von hinten kommen und dort auch die Kiste ist wo der Strohhut Typ drin ist. Die Gegner hat dauernd Alisa erledigt deshalb hab ich mich nie umgedreht.

Also bei mir kommt der erst aus der Kiste...falls das bei anderen auch so ist, sollte man das vielleicht noch nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...