Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Ich habe nächste Woche von Mittwoch bis Samstag immer so ab 22:30 Zeit. Es würde auch tagsüber gehen wenn ich vorher bescheid weiss.

Am Besten wäre es wenn man etwas konkret ausmachen könnte, da ich generell nur wenig Zeit zum online zocken hab und im Moment noch Urlaub habe ;)

Wenn also jemand in dieser Zeit was ausmachen möchete einfach melden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hier noch unangetastet liegen und würde mich auch anschließen.

Zeit habe ich meist ab 22 Uhr. Jedoch wäre eine vorherige Termin-Absprache über PSN gut.

Zeit habe ich ab dem 05.01. vorher muss noch ein ausgeliehenes Spiel durchgeackert werden ;)

Wer also so lange noch warten kann und Lust und Laune hat die Online-Trophys zu holen, kann mich gern adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die ganzen Trophies jetzt ohne Hilfe gemacht. Die meisten sind recht einfach. Ich kann nur den Tipp geben es einfach ein immer ein bisschen zu versuchen wenn man niemenden zum zocken findet (so wie ich). Je nachdem in welcher Gruppe man landet schafft man eigentlich alles von allein mit der Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, möchte heute ab ca. 17 Uhr die PS3 durchlaufen lassen für die 150 Online Spiele Trophäe.

Wer die Trophäe noch braucht soll mich dann unter Realjaydogg adden, ich lade euch dann ein.

ca. jede volle Stunde bis Mitternacht check ich ob neue Freundschaftsanfragen deshalb da sind.

Bitte als Veweis in der Anfrage einfach Avatar eingeben.

Also bis Mitternacht kann ich noch jeden neuen Spieler einladen, dann geh ich schlafen.

die PS3 lass ich etwa bis 7 Uhr Morgen früh durchlaufen.

Also meldet Euch.

Bis denn.

Edit:

THX 2 Y'LL

Hab die Trophäe gestern bekommen und Platin hinterher.

Der Tip mit dem Durchlaufen lassen ist Platin wert.

Tip von mir:

Man kann auch Tagsüber durchlaufen lassen, bei mir im Raum waren durchgehend minimum 8 Mann online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen jetzt nur noch die Online-Trophäen. Dafür allerdings alle. Hat jemand morgen gegen Abend evtl. Zeit mit mir die Trophäen zu machen? Vielleicht gibts ja noch jemanden der die ebenso benötigt. ^^

Wie ich gelesen habe gibts ja auch die Möglichkeit die 150er Trophäe über Nacht einfach laufen zu lassen. Vielleicht hat ja dazu auch jemand Lust.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...