Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit der RDA das Spiel beendet und jetzt mit dem Navi angefangen (echt komisch, dass der Speicherpunkt "Die Entscheidung" nicht gleich am Ort des Geschehens ist sondern zig Kilometer entfernt) und bei der Blauen Lagune die Sektorchallenges NICHT mehr gemacht. Bin jetzt im ersten Navi Level.

Ist die Gold-Trophy für alle Sektorchallenge eine "kleine Platin" (kurz: Alle Bronze und die kommt automatisch) oder muss ich auf beiden Kampagnen bei allen Levels - auch auch den sich überschneidenden - 100% bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der RDA das Spiel beendet und jetzt mit dem Navi angefangen (echt komisch, dass der Speicherpunkt "Die Entscheidung" nicht gleich am Ort des Geschehens ist sondern zig Kilometer entfernt) und bei der Blauen Lagune die Sektorchallenges NICHT mehr gemacht. Bin jetzt im ersten Navi Level.

Ist die Gold-Trophy für alle Sektorchallenge eine "kleine Platin" (kurz: Alle Bronze und die kommt automatisch) oder muss ich auf beiden Kampagnen bei allen Levels - auch auch den sich überschneidenden - 100% bekommen?

Hi, Ja du musst in allen Leveln 100% in den Sektoraufgaben haben um die "Großreinemachen auf Pandora" Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das macht nämlich einen großen Unterschied. :D

Aber keine Ahnung, ob ich das Game noch durchzocke ... die Navi Kampagne ist einfach nur Arsch, weil die Menschen kriminell overpowered sind. In EINEM Kampf alle fünf Leben zu verlieren wäre auch schon fast eine Trophäe wert. Aber wenn man plötzlich wo steht und dann taucht so ein Granatwerfer-Auto auf ... scheußlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das macht nämlich einen großen Unterschied. :D

Aber keine Ahnung, ob ich das Game noch durchzocke ... die Navi Kampagne ist einfach nur Arsch, weil die Menschen kriminell overpowered sind. In EINEM Kampf alle fünf Leben zu verlieren wäre auch schon fast eine Trophäe wert. Aber wenn man plötzlich wo steht und dann taucht so ein Granatwerfer-Auto auf ... scheußlich!

Naja ich stimme dir schon zu das die Na´vi Kampagne etwas schwieriger ist, da du direkt in den zweikampf gehen musst. Tipp: Benutze die Fertigkeiten geschickt. Bei vielen Gegner, Schild und Beserker einsetzten und nicht vergessen die ganze Zeit zu springen um so sich von Gegner zu Gegner zu bewegen. Ich war dankbar das die Karten der Na´vi Kampagne nicht so Komplex waren wie die der RDA.

keep on trying

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, dass mir das nicht nur so vorkommt. :D

Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung, aber das ist tw. einfach nur unfair, weil du ab 3 Gegnern (die noch dazu tw. so klein sind, dass ich sie gar nicht sehe weil sie in den Büschen verschwinden - kein Vergleich mit irgendeinem blauen Riesen) kaum mehr eine Chance hast und die dich in ein paar Sekunden platt machen können. Und schon im 2. Level sterben die Typen auch nicht mehr mit 1 Treffer. Mit dem Bogen und der Gatling Gun will ich gar nicht erst anfangen. Da hältst wahrscheinlich ne halbe Stunde auf einen Gegner drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte wirklich NIE Probleme als Navi...Fand das überhaupt nicht schwer und hätts mir eigentlich schwerer gewünscht ;)

Hab auch im ganzen Spiel keine Spezialfertigkeiten benutzt (außer Heilen natürlich)...und bin immer nur mit meinen 2 "Schwertern" rumgerannt, diese Waffe ist meiner Meinung nach die effektivste, vorallem auch gegen MPAs ;) (da die dich nicht treffen wenn du direkt vor denen stehst..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte wirklich NIE Probleme als Navi...Fand das überhaupt nicht schwer und hätts mir eigentlich schwerer gewünscht ;)

Hab auch im ganzen Spiel keine Spezialfertigkeiten benutzt (außer Heilen natürlich)...und bin immer nur mit meinen 2 "Schwertern" rumgerannt, diese Waffe ist meiner Meinung nach die effektivste, vorallem auch gegen MPAs ;) (da die dich nicht treffen wenn du direkt vor denen stehst..)

Den Navi fand ich irgendwie Gewöhnunsbedürftig.

Kam am Anfang gar nicht mit dem zurecht keine Ahnung warum, aber später ging es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schonmal überlegt, ob ich mir das Spiel auch holen soll. In der Werbung habe ich dann gesehen, dass das ab 16 Jahren ist und das hat mich was stutzig gemacht, weil ich erst dachte das Spiel wäre eher für Kinder unter 13 Jahren. Jetzt habe ich mal eine Frage: Hat es das Spiel nach eurer Meinung denn verdient ab 16 zu sein oder eher nicht? Es gibt ja Spiele mit einem Blutmodus den man an- und ausschalten kann, wie z.B. AC2, und manchmal sind sie nur deswegen ab 16 Jahren. Trifft das auch hier zu?

MfG DwJak;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Killarico1991 viewpost.gif

Eine Frage muss bei den online Spielen auf Los gehen damit die zählen für die 150 oder kann man einfach drin sein ohne zu spielen?

Weiss da jemand ne Antwort? Würde mich nämlich auch mal interessieren!

Ihr müsst aber der Host sein um schnellst möglich 150 Onlinematches zusammen zubekommen Am besten Verabredet ihr euch mit nem Freund, da es nicht gezählt wird wenn ihr das Spiel ALLEINE Beendet. Es müssen min. 2 Personen sein. Jeder auf einer Seite.

Und NEIN man braucht nicht auf LOS drücken die Zeit läuft runter und das Spiel wird dann immer vom Neuen beginnen wenn die Zeit abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen:

1. Ist die Platin leicht zu holen?

2. Wie ist das Spiel soo?

3. Was muss man da so machen?

1. Guck im ''Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe'' Thread

2. Wie ich gehört habe soll das ziemlich gut sein, genauso gut wie der Film.

3. Weiß ich leider auch nicht so genau, aber ich denke mir man kann da frei rumlaufen und Missionen erfüllen und geheime Sachen finden.

Wäre schön wenn jetzt auch mal jemand meine Frage beantworten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte wirklich NIE Probleme als Navi...Fand das überhaupt nicht schwer und hätts mir eigentlich schwerer gewünscht ;)

Hab auch im ganzen Spiel keine Spezialfertigkeiten benutzt (außer Heilen natürlich)...und bin immer nur mit meinen 2 "Schwertern" rumgerannt, diese Waffe ist meiner Meinung nach die effektivste, vorallem auch gegen MPAs ;) (da die dich nicht treffen wenn du direkt vor denen stehst..)

kann ich so nur unterschreiben. ich such zwar noch einen (!!!) Muntionsbehälter, aber davon abgesehen, war das Game recht easy... Herausforderungen sucht man wo anders. Fand das Game bis auf ein paar kleine Schwächen aber durchaus nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen, dass mir das nicht nur so vorkommt. :D

Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung, aber das ist tw. einfach nur unfair, weil du ab 3 Gegnern (die noch dazu tw. so klein sind, dass ich sie gar nicht sehe weil sie in den Büschen verschwinden - kein Vergleich mit irgendeinem blauen Riesen) kaum mehr eine Chance hast und die dich in ein paar Sekunden platt machen können. Und schon im 2. Level sterben die Typen auch nicht mehr mit 1 Treffer. Mit dem Bogen und der Gatling Gun will ich gar nicht erst anfangen. Da hältst wahrscheinlich ne halbe Stunde auf einen Gegner drauf :D

Also ich kann dir nur empfehlen den bogen zu benutzen da durch das automatische zielen die ganze sache recht einfach wird

Ansonsten sind die Klingen auch sehr wirkungsvoll

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vom film gestern sowas von überwältigt!....ich guck mir den definitiv ´nen 2. mal im kino an!....außerdem fand ich die naviollle geil xD

mit welchem spiel ist die grafik von avatar denn einigermaßen zu vergleichen?

hab mir den gesamten thread duchgelesen, klingt viel verschprechend, das freut mich sehr. =)!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung zum geschlossenen Thread "Avatar UK Version".

Ich finde es nicht schlecht, dass er anderen Leuten so die Möglichkeit gibt, es sich nicht aus UK zu bestellen. Die auf deutsche Sprach Ausgabe Wert legen.

Jedoch wie er es gemacht hat, war natürlich etwas falsch... ^^

"Hab heute mein Spiel aus UK bekommen. Ist aber auf englisch. Voll der Dreck" :banghead:

Aber ärgern ist ja menschlich ;-)

Ja meine UK-Version von Avatar ist auch nur in/auf Englisch.

James Cameron's Avatar: The Game [sONY PlayStation3 / UK-Version]

Hersteller-/ISBN-Code: BLES-00753

Sprache und Text: Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...