Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

hab irgendwo gelesen, dass der fernseher ´ne 3Dfunktion haben muss, haben normale hdfernseher sowas schon?

ich weiß nur, dass meine mutter mal nen shrek-3Dteil auf dvd hatte, diesen konnte man auf einem normalen fernseher, mit einem normalen dvdplayer und einer normalen 3dbrille angucken xD

btw. ich add dich dann mal, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story?

Ist genausolang nur weilman ein Level mit RDA schon erledigt hat braucht man es mit den Navi nicht mehr machen.

Es sind genausoviel Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story?

Die Story ist wie gesagt in etwa gleich wie bei den RDA!

Aber ich persönlich habe das Gefühlt als Avatar geht es schleppender her... kann man nicht so durch rennen!

Aber Spaß macht mir das Spiel immer noch... :biggrin5:

Mal sehen, wann ich die 150 Multiplayer zusammen habe... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte....

Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast.

Das ist nicht ganz richtig.

Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig.

Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. ;)

genauso ist das bei mir auch..also hat mann mehr als nur ein save im spiel...das is sehr fein..da mir noch etliche nebenmission bei den na'vi fehlen..

nachtrag:

habe ne kleines problem..bin in der level grabmoor... soll im südosten ne lager überprüfen...ja bin nun dort..alles ist zerstört diese riesenviecher rennen da rum aber ich finde nichts in dem markierten bereich???? was muss ich da denn machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...