Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Mir is grad was unlogisches aufgefallen:Ich hab mich für die RDA entschieden und im Spielverlauf Tan Jala getötet,und im letzten level bin ich zu den Navi gewechselt und als ich es abgeschlossen hab,hab ich mit Tan Jala geredet.HÄ?

EDEIT,Noch was unlogisches wenn man sich im letzten Level für die Navi entschieden hat kämpft man danach automatisch wieder für die RDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey es gibt ja die trophäe für das erledigen aller nebenmissionen in allen gebieten. manche schafft man aber nur als navi und manche nur als rda. wie kann man das dann in einem durchgang schaffen? ich spiele als navi. werde ich später nochmal als rda spielen können, um die jeweiligen orte abzuschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guck auf der karte nach dem transportsymbol (weißer kreis mit dreieck drin). kannst jeden vogel nehmen, den du siehst. ansonsten kannst du auch sterben, von der klippe springen oder so. dann fängst du direkt neben nem vogel an.

hast es in der halben stunde aber wahrscheinlich schon selbst gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht aus wie ein baum, busch. so etwas in der art. leuchtet gelb oder weiss an der krone. wenn du es erst einmal gesehen hast, dann übersiehst du sie nicht mehr. ging mir genauso mit dem ersten

Renn hier seit 30 Minuten an ein und dem selben Fleck rum wie es auf der Karte markiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...