Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Weil ich gestern keine Zeit hatte?

Deswegen konnte ich gestern nicht weiterspielen :(

Wenn die gleiche Gruppe wieder spielt ist mir das auch recht. Aber es kommt ja auf´s gleiche raus. Jeder bekommt die Siege.

Jill spielt eh nur Reserve sagte sie. Also bleibt nur einer aus dem Team vom letzten mal übrig.

@CRUDELITA hast du heute Zeit?

Jo hab ich. Nächstes mal frag erst dein altes Team bevor du neue Leute suchst. Und am besten 1 bis zwei Tage vor dem Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes mal frag erst dein altes Team bevor du neue Leute suchst. Und am besten 1 bis zwei Tage vor dem Termin.

Tut mir Leid, ich plane sowas zum ersten mal und dachte das man sich immer neue sucht :(

Das alte Team sah so aus:

1: mgbruns

2: CRUDELITA

3: RedHotChiliFan1

4: Jill_Valentine

Jill und Redhot sind fertig mit Team gejagte.

Deswegen würde ich diese als Reserve einplanen. Also sieht das Team so aus:

1: mgbruns

2: CRUDELITA

3:

4:

Reserve:

1: RedHotChiliFan1

2: Jill_Valentine

Wie wäre es morgen so 17:00 Uhr bis open End?

Wer spielt noch mit?

Würde Team Gejagte machen und den Rest (evtl. umschwenken auf Team Jäger) nach Absprache dann im Chat.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... brauche noch jemanden der mir infinite Eier schenkt wegen Geld. Mein Savegame ist weg und somit all mein Geld. Muss alles von vorne machen, und möchte ungern cheaten.

Könnte mir jemand deshalb unendlich viele Eier geben, damit ich diese verkaufen kann?

Bitte im PSN oder hier melden.

ID: Screep_5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Mgburns, dadurch dass das Forum off war konnte ich natürlich deine Nachricht nicht lesen^^

Sag einfach nochmal einen Termin an, ich bin aufjedenfall dabei!^^

Schön, dass das Forum wieder online ist :)

Da es nicht geklappt hat sich im PSN zu verabreden hier ein neuer Vorschlag für die Team boosts:

HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit!

Wer macht mit?

1. mgbruns

2. crudelita

3. sveninho

4.

reserver

1.

2.

3.

Als erstes starten wir mit Team Gejagte. Anschliessend dann ggf. Wechsel auf Team Jäger. Das wird dann aber noch im Chat besprochen.

Also los :)

Meldet euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass das Forum wieder online ist :)

Da es nicht geklappt hat sich im PSN zu verabreden hier ein neuer Vorschlag für die Team boosts:

HEUTE Abend 20:15Uhr wäre ich bereit!

Wer macht mit?

1. mgbruns

2. crudelita

3. sveninho

4. gambler20081 (20:15 wird aber knapp so 20:30 spätestens ab 20:45 falls das für euch ok ist)

reserver

1.

2.

3.

Als erstes starten wir mit Team Gejagte. Anschliessend dann ggf. Wechsel auf Team Jäger. Das wird dann aber noch im Chat besprochen.

Also los :)

Meldet euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies:

hinterher (30 spiele jäger)

ha, ha, ha - gewonnen (30 spieler jäger)

jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger)

hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keinne vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst

das ganze würde volgendermaßen ablaufen

das boosten würde über 2 wochen gehen und pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde

und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nächste trophie gemacht

welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht

und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN

HS ist nicht notwendig, also freiwillig

1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05)

2.

wer will soll sich eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies:

hinterher (30 spiele jäger)

ha, ha, ha - gewonnen (3ß spieler jäger)

jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger)

hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keien vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst

das ganze würde volgendermaßen ablaufen

das boosten würde pber 2 wochen gehen udn pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde

und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nöchste trophie gemacht

welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht

und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN

HS ist nicht notwendig, also freiwillig

1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05)

2. gambler20081 (jeden Tag kann ich dir nicht versprechen. aber bin schon ziemlich zuverlässig. der text hätte auch von mir sein können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bräuchte EINEN der mit mir 3 versus modus trophies boostet, es wären die 3 trophies:

hinterher (30 spiele jäger)

ha, ha, ha - gewonnen (3ß spieler jäger)

jetz gibt`s auf die mütze (gegner mit einer 20 combo besiegen im modus jäger)

hier bei geht es einzig und allein nur um diese 3 trophies und keine andere, also brauch man nicht fragen und keien vorschläge, ich brauch nur einen, also er zuerst kommt malt zuerst

das ganze würde volgendermaßen ablaufen

das boosten würde pber 2 wochen gehen udn pro tag eine stunde spielen, jeder macht denn gleich viele siege innerhalb dieser stunde

und erst wenn die trophie für beide spiele abgeschlossen ist wird die nöchste trophie gemacht

welche uhrzeit man pro tag die stunde spielt wird einen tag vorher ausgemacht

und derjenige MUSS DANN AUCH ERSCHEINEN

HS ist nicht notwendig, also freiwillig

1. Dow_Raiden (Raiden_FOX05)

2. gambler20081 (jeden Tag kann ich dir nicht versprechen. aber bin schon ziemlich zuverlässig. der text hätte auch von mir sein können)

gut denn wären damit 2 zusammen

naja wenn man ein tag mal nicht kann ist das nicht schlimm, deswegen habe ich 2 wochen allias 14 tage geschrieben, das man noch ein parr in reserve hatt aber wenn du zu oft einige tage nicht kannst muss ich mir jemanden andere suchen, das sag ich lieber vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut denn wären damit 2 zusammen

naja wenn man ein tag mal nicht kann ist das nicht schlimm, deswegen habe ich 2 wochen allias 14 tage geschrieben, das man noch ein parr in reserve hatt aber wenn du zu oft einige tage nicht kannst muss ich mir jemanden andere suchen, das sag ich lieber vorher

kommt natürlich ganz darauf. wann du das immer machen willst. am besten ist immer zwischen 20-23 uhr. an wochenenden bin ich da ein bisschen flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...