Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

muss firu recht geben, hat wirklich gut geklappt und offenbar lebt "die liste" weiter, was mich natürlich besonders freut

bin die nächsten tage nicht zuhause und daher auch nicht on, stehe aber danach als hilfe noch zur verfügung

gruss

agricola

p.s. danke an alle die mir geholfen haben

Geschrieben
So leute... die aktuelle liste:

milordohb

yamiyami41

kern1985

alex-true

die_feder

orbysp

xtendopainx

mysticgohan

mastermo007

evil_dead_1

LucHaw

Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch

Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online :)

Geschrieben
Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch

Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online :)

mir fehlen dieselben sachen Luc ;-)

Geschrieben

hey habe das spiel hier liegen und es schon mit nem kumpel auf der box durchgezockt hab also ahnung habe mit ihm auch 1000gamerscore gehollt sprich alle erfolge/trophys suche nun jemanden der es mit mir auf der ps3 macht einfach anschreiben hier oder im psn danke

Geschrieben

Hey Dave,

hast du denn Bock ein paar Siege bei dem Versus DLC zu machen. Man muss da ja 30 Siege pro Modus erzielen. Könnten danach dann noch evtl. in Albträumen verloren und eine verzweifelte Flucht zusammen machen.Kannst mich ja mal adden , wenn du magst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...