Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche jemanden der unendlich Munition hat und mit mir das Spiel erstmal auf leichtester Stufe durchspielt, damit ich direkt unter 5 Stunden durch bin. 2x Platin bei der alten Version. Wenn jemand Interesse hat, gerne adden mit Betreff, PSN ID: Kidenek

Bearbeitet von Xevnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Squall287:

Hey Leute,

 

ich habe meine PS3 wieder ausgegraben. Habe irgendwie Lust auf Resi 5. Wenn jemand Lust hat zu zocken. Einfach adden: SquallSN287

Würdest du auch einen Noob wie mir helfen die Platin noch zu ergattern? Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur noch Profi Durchgang, die Combotrophy und die spezifischen Kills aber die kann ich ja auch alleine machen.

Habe leider auch nicht unendlich Munition für den RPG da ich damals beim Veteran Durchgang 40 min oder so zu langsam war. Würde mich mega freuen wenn du helfen könntest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Würdest du auch einen Noob wie mir helfen die Platin noch zu ergattern? Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur noch Profi Durchgang, die Combotrophy und die spezifischen Kills aber die kann ich ja auch alleine machen.

Habe leider auch nicht unendlich Munition für den RPG da ich damals beim Veteran Durchgang 40 min oder so zu langsam war. Würde mich mega freuen wenn du helfen könntest. :)

Na klar warum nicht. Ich hatte das Spiel schon mal auf nen anderen Account platiniert. Können es gerne versuchen :)

 

Ich bin meistens gegen 18 Uhr Online. Freitags schon mal so gegen 13:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Orage:

Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. 

 also die online versusu trophäen können wir gerne zusammen erspielen.

Du meinst doch PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich bräuchte auch noch ein paar der Versus Trophäen (PS3).

Um genau zu sein fehlen mir noch;

 

Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger.

 

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte.

 

Alles muss man selber machen

Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

 

Jetzt gibt's auf die Mütze!

Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Suche einen Spieler, der Lust hätte mit mir im Koop die beiden Story DLCs durchzuspielen und alle Trophäen zusammeln.

 

Natürlich auch für die Versus Trophäen, sprich alles im Spiel.

 

Solange dieses Angebot hier steht, suche ich noch.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum. Freue mich schon.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...