Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche noch 1 oder 2 Mitspieler für diesem Mittwoch, halb 8.

Wir wollen die versus Tropäen holen und sind zu zweit. Werden dann sehen wie weit wir an einem Abend kommen.

Wir haben beide ein Headset, aber ist nicht zwingend ein muss. Würde die Arbeit nur erleichtern ;)

Mich einfach adden wenn Interesse besteht. Also Mittwoch halb 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an BiohazardHero. Der heute mit mir die beiden DLC's auf Profi gespielt hat. Ich kann nur sagen erst der KING!!!

Greetz Memento79

Auch von mir vielen Dank an BiohazardHero. Er hat mich gestern ebenfalls sicher durch die verzweifelte Flucht auf Profi geführt. Hat Spaß gemacht. DANKE !

Gern geschehen, lief ja wie geschmiert:smile:

Bin jetzt aber bis Dezember offline im PSN (Guild Wars steht wieder an)

Ab Dezember spiel ich dann FFX HD und werde auch wieder im PSN bei Re5 helfen.

Falls dennoch jemand Hilfe benötigt bitte eine PN schicken hier im Forum, dann kann man trotzdem einen Termin ausmachen, cheers~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal offiziel:

Ich suche bis zu 3 Mitspieler, für die Team Tropäen bei Versus. Das sind je 30 Wins für Jäger und Gejagte.

Alle die Interesse haben einfach hier rein schreiben und eine PM bitte.

Sobald wir 4 Mann sind machen wir einen Termin wo jeder dann beide Erfolge bekommt. Dazu ist ein wenig Zeit notwendig.

Bitte meldet euch, zu 4 geht das viel schneller als alleine! :)

Gruß Veng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich schon einer die Mühe macht eine große Gruppe zu starten dann bin ich direkt dabei, so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich schreib dich später an der PS3 an. :thumbsup:

Bei mir ist immer viel los mit der Arbeit aber wenn wir früh genug einen Termin machen kann ich mir auch ausreichend Zeit nehmen. Irgendwann muss ich auch noch die Solo Trophies machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal offiziel:

Ich suche bis zu 3 Mitspieler, für die Team Tropäen bei Versus. Das sind je 30 Wins für Jäger und Gejagte.

Alle die Interesse haben einfach hier rein schreiben und eine PM bitte.

Sobald wir 4 Mann sind machen wir einen Termin wo jeder dann beide Erfolge bekommt. Dazu ist ein wenig Zeit notwendig.

Bitte meldet euch, zu 4 geht das viel schneller als alleine! :)

Gruß Veng

Wäre bei den Team Trophäen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schonmal gut. Ich habe hier einen online Buddy der sicherlich auch noch mitmachen würde.

ich werde jetzt die Tage mal mit ihm schreiben, aber wenn es passt würde ich irgendeinen Termin zwischen dem 28.10 und 3.11 nehmen. Nächste Woche bin ich komplett im Krankenhaus, da kann ich nicht zocken ;)

Ist irgendein Termin in diesem Zeitraum für euch beide okay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schonmal gut. Ich habe hier einen online Buddy der sicherlich auch noch mitmachen würde.

ich werde jetzt die Tage mal mit ihm schreiben, aber wenn es passt würde ich irgendeinen Termin zwischen dem 28.10 und 3.11 nehmen. Nächste Woche bin ich komplett im Krankenhaus, da kann ich nicht zocken ;)

Ist irgendein Termin in diesem Zeitraum für euch beide okay ?

Hiiii

Brauchst du noch jemanden? Ich brauch die Trophys auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich stehe jetzt bei 97% und mir fehlt nur noch Team Gejagte!

Am besten zu 4. im Wechsel extra gewinnen lassen. Ich will den Mist einfach nur hinter mich bringen ;) Stelle mich auch gerne mal zum töten lassen bereit ;)

Einfach adden mit kurzer Nachricht. Headset vorhanden. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...