Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Wie mir aufgefallen ist, sind es wohl mehrere denen die Versus Online Sachen noch fehlen. Aber die Anfragen sind immer mit ein paar Tagen Abstand. Mir fehlen die auch noch von daher wäre ich dabei. Also lasst uns mal zusammen eine Gruppe öffnen damit wir die Trophäen bekommen. Dafür wurde ja das Forum mit aufgebaut. MfG PH-Neutral84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sterbehilfe:

Bei Team Jäger würde ich auch gerne mitmachen. Mit dir, PH-Neutral und shadowboy wären wir dann zu viert. Kann zwar nur bei Team Jäger mitmachen, weil ich Team gejagter schon habe, aber hoffe mal, das macht euch allen nichts ^^

Edit: Danke an alle die geholfen haben! Hab's mittlerweile endlich geschafft und habe nun 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sterbehilfe:

Bei Team Jäger würde ich auch gerne mitmachen. Mit dir, PH-Neutral und shadowboy wären wir dann zu viert. Kann zwar nur bei Team Jäger mitmachen, weil ich Team gejagter schon habe, aber hoffe mal, das macht euch allen nichts ^^

bei gejagter bin ich dabei, hab ja vor paar seiten reingeschrieben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche auch noch leute für die vs. trophäen sowohl team als auch einzeln. einfach adden mit betreff resi5 :)

würde mich freuen

gruß

xato

Ich habe dich mal angeschrieben, sollte es mit dir nicht klappen, könnte sich gerne jemand bei mir DIREKT per PSN melden, da ich hier nur vorbeischau wenn ich keinen finde. Fange heute ebenfalls an, da für manche Trophäen 3 weitere benötigt werden und die meisten zu zweit erledigt werden können. Brauche alle Versus Trophäen. Werde Text Chat eröffnen, habe kein Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...