Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Killen!?

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das jetzt schon öfters mal probiert:

Ich bin in Venedig bei den Karnevall-Missionen und da stehen ja immer 4 Wachen auf der Straße, wenn ich jetzt hingehe und jeweils 2 auf einmal mit den versteckten Klingen töte bleibt das Spiel hängen! Wie gesagt hab das schon öfters probiert aber es hängt sich immer auf :mad1:

Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun?

Es ist aber erst seit der Mission wo man den Dogen auf dem Boot mit der Pistole erschießen muss, nachdem man die goldene Maske hat und für eine Zeit untertauchen muss.

Geschrieben

Ging mir genauso, nur bei der letzten Mission. Da musste ich Kodexseiten sammeln.

Nur sobald ich eine Wache mit Doppeklinge tötete blieb das Game hängen. Ergebnis: 5 Freezes in 15 Minuten.

Geschrieben
Na hoffentlich gibts es da mal ein Patch das nervt ja total :mad1:

So kann man gar nicht mehr gut meucheln verdammt -.-

Das hat meine Entscheidung auch beeinflusst. Eigentlich wollte ich das Game behalten aber nach den nervigen Freezes heisst es nur noch : Requiescat in Pace ":D

Es wird nach Platin hier auf dem Marktplatz stehen :cool3:

Geschrieben

hatte auch schon öffters hänger im spiel , ist zum kotzen

die hänger waren aber unterschiedlicher art, nicht nur beim töten

wisst ihr eigendlich, das man das Blut unter option einschalten kann !!

Geschrieben

Bisher hatte ich nur 2 mal den Fall das es sich bei mir aufhing.Das eine mal war als ich vor den Wachen weggerannt bin und das andere mal als ich grade Todessprung gemacht habe hing ich dann mitten in der Luft sah zwar lustig aus aber hat mich trozdem aufgeregt :) aber sonst hing das Spiel nie wieder.

Geschrieben

bei mir hat das game noch kein einziges mal gehongen habe heute alle kodex seiten gesammelt und dna 11 beendet und hab für die kodexe wo von Wachen bewacht werden immer doppelkills gemacht ca. 10 doppelkills

Geschrieben

Versuch mal 2 von den Dicken Wachen vor der Basilica di San Marco (Das Grosse Sperrgebiet in Venedig) gleichzeitig zu killen. Bei mir hat sich da jedes mal die PS3 aufgehängt...

Wenns ne Dicke Wache und ne Normale Wache war, kein Problem, aber 2 Dicke und weg war die PS3...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich habe das Problem auch, doch ich hab das Game schon durch und wollte mir jetzt die Throphie mit den 10 kills ohne verletzt zu werden hollen aber das Game hängt sich immer nach 4 oder 5 Kills auf.

Hat jemand vieleicht einen tipp für mich

PS: Macht keinen unterscheid welche wache das ist

Geschrieben
Ich habe das Problem auch, doch ich hab das Game schon durch und wollte mir jetzt die Throphie mit den 10 kills ohne verletzt zu werden hollen aber das Game hängt sich immer nach 4 oder 5 Kills auf.

Hat jemand vieleicht einen tipp für mich

PS: Macht keinen unterscheid welche wache das ist

Gott sei dank hab ich die Trophie schon :drool5:

Also bei mir war es erst später also versuch am besten nochmal neu anzufangen und schau ob es klappt. Sonst wüsste ich auch nix. Bis auf das du wartest bis ein Patch rauskommt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...