phunkeetown Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 klar ist die stelle begehbar dort liegen nämlich federn und die brauch man ja.hab die stelle nicht auf der map gesehen weil ich die aussichtspunkte dort noch nicht bestiegen hab..hat sich also geklärt. Völliger Quatsch, dort gibt es weder Türme, noch Federn der südlichste Teil von Florenz - abgetrennt durch zwei Brücken ist nicht begehbar...
street5 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 LOL ist ja gut .. war zwar dort aber egal..ließ mal richtig wahrscheinlich verstehst du hier irgendwas falsch mein freund.
Marcel_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nein ich war heut auch an der Stelle sie ist nicht begehbar weil du sonst desynchronisiert wirst aber außenrum in der stadt kannste laufen nur nicht im Wasser
j2m7g1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 da hast du dich wohl verguckt... in gebäuden gibts keine federn, also keine bange oh echt.geil!^^ dann bin ich ja beruhigt.
Brahma_Bull Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Endlich, hab sie alle. Heute Mittag hat ich nur 9:)
street5 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ohje .. hole mir gleich die 99 wo hab ich denn die eine gelassen
Brahma_Bull Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Im Spiel: Start->DNA->nach rechts->Federn drücken->Stadt Und su siehst sogar in welchem Stadtteil der die Feder fehlt:)
VAJC Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Würde Federn nicht so wie ich wenn man sie sieht einsammeln sondern ne karte ausdrucken und dann die gefundenen ankreuzen sonst geht es dir wie mir haste nach dem durchspielen 23 federn und du weisst nicht mehr von wo die alle waren aber geht natürlich auch wenn man schon ein paar hat nur ist es etwas nervig und zeitaufwendig. Hab auch mit der Karte geschafft obwohl ich schon 23 hatte also es ist nicht unmöglich nur zeitaufwendig. Also wie man sieht geht es auch wenn man schon welche hat wie man bei mir sieht den hab vor einer Stunde :drool5:PLATIN:drool5: geholt.
BOT Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ...und du weisst nicht mehr von wo die alle waren... kann dem nicht zustimmen, es sind nicht wirklich viele pro gebiet, die man evtl abklappern müsste - also alles halbsowild, ich sammel nach lust und belieben. die tauben bei gta4 waren heftiger, auch mit karte!
Shayan08 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe heute mit 0 Federn angefangen und hatte in 2h (stunden) genau mit trödeln 60 federn. Sehr einfach.
Anska102 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab heute gerade Platin gemacht. Und musst dafür die Federn sammel und es ging recht schnell. Aber ich hab festgestellt das es am besten ist wenn man in der ganzen Strory nicht eine Feder sammelt. Wenn man nun doch schon welche hat [so wie in meinem Fall (40 Stück)] ist recht schwer da man kaum weiß Wo? welche Feder war. MfG Anska
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann man von Anfang an alle Federn und Glyphen sammeln? Oder ist es so wie bei AC1, wo in den einzelnen Stätden noch Erinnerungsabschnitte nicht passierbar waren?
Gast Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab heute gerade Platin gemacht.Und musst dafür die Federn sammel und es ging recht schnell. Aber ich hab festgestellt das es am besten ist wenn man in der ganzen Strory nicht eine Feder sammelt. Wenn man nun doch schon welche hat [so wie in meinem Fall (40 Stück)] ist recht schwer da man kaum weiß Wo? welche Feder war. MfG Anska war bei mir auch so und am schlimmsten war es in flori mit den ganzen hohen türmen da kann mann sich nur aufregen :emot-what:
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann man von Anfang an alle Federn und Glyphen sammeln? Oder ist es so wie bei AC1, wo in den einzelnen Stätden noch Erinnerungsabschnitte nicht passierbar waren? Genau so wie bei AC I, bestimmte Stadtteile sowei neue Städte sind erst mit Fortlauf der Story erreichbar...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Also zuerst keine Federn sammeln und dann am Ende alle auf einmal?
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Also zuerst keine Federn sammeln und dann am Ende alle auf einmal? Das wäre eine Möglichkeit, um später das Problem zu vermeiden: "habe ich diese Feder schon eingesammelt, oder finde ich sie einfach nicht? Aber unbedingt notwendig ist das nicht. Wenn man ein wenig Uberblick über seine Umgebung hat, kann man jede Federn an der man vorbeiläuft mitnehmen und irgendwann später - in aller Ruhe den Rest sammeln. Um es einfacher zu machen, könntest du das auf einer Karte dokumentieren...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe mir schon alle Karten runtergezogen. Morgen Mittag werden die ausgedruckt und morgen Abend wird Assassin's Creed 2 gezockt! Und dann hake ich jede Feder und Glyphe ab, die ich schon eingesammelt habe. Danke für die Hilfe
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe mir schon alle Karten runtergezogen. Morgen Mittag werden die ausgedruckt und morgen Abend wird Assassin's Creed 2 gezockt! Und dann hake ich jede Feder und Glyphe ab, die ich schon eingesammelt habe. Danke für die Hilfe Jau gutes Gelingen...quatsch mich ruhig an wenn noch etwas unklar is...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.