Morle1909 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Bitteschön: http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/venice-north.php Die Interaktive Karte ist im Leitfaden aber schon verlinkt Einfach auf das X drücken und schon kommt ein YouTube Video.
Reznov1945 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 joendlich platin und die trophie sieht richtig geil aus !!
CrazyKill Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 also die Karten für die federn waren echt hilfreich dickes Lob an den wo die gemacht hat .
Tombstone Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ja die Karten von achievementhunter.com sind genial.Die haben mir schon bei vielen Games geholfen Die sind wirklich der Hammer. Ich suche in Florenz noch 2 Stück die ich auf Gedeih und Verderb auch mit Karte nicht finde.. Mal schauen obs mit den Achievementhunter Karten + Vids besser klappt. Aber ich denke schon.
Porter6020 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Wem Ac2 wirklich gut gefällt sollte etwas Geld investieren und sich das off. Lösungsbuch Kaufen Bin derzeit auf Federnsuche und hab überhaupt kein Problem,gut beschrieben mit Bildern. Dalohnt es sich.
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 warum ein teures Buch kaufen wenn hier alles super mit YT-Videos erklärt ist
Gast Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 warum ein teures Buch kaufen wenn hier alles super mit YT-Videos erklärt ist Ja das stimmt die Videos im Leitfaden sind super der Leitfaden selber auch und für den rest braucht man kein Lösungsbuch...
Marie9506 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ohne die YT wäre man ganz schön aufgeschmissen. Bei manchen Games. Hab jetzt auch die Story durch. Brauch noch 4 Trophies, darunter auch noch die Federn (37/100).
2stoned4you Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 warum ein teures Buch kaufen wenn hier alles super mit YT-Videos erklärt ist Manche haben einfach zu viel Geld ^^
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Manche haben einfach zu viel Geld ^^ genau, aber sich beschweren das die games 60 ükken kosten aber trotzdem kaufen, turk da kann ich mich dir nur anschliessen
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hatte mir damals das Lösungsbuch auch gekauft. Aber nur, weil es mich optisch so gut angesprochen hat Die Rätsel waren damit 0 Probleme, die 100 Federn ebenfalls... Liegt noch bei mir rum *g*
Marie9506 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Finde jetzt nicht, das man zu AC2 ein Lösungsbuch braucht. Die einzigen Bücher hab ich von FF 10 und FF 13. Da braucht man schon welche,wenn man alles haben und suchen will/muß.
Gast Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ja das von FF 13 hab ich mir auch gekauft aber sogar dort stand spätestens nach einem Monat im Forum genau so viel wie im Lösungsbuch ^^
Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi...kann ich die Federn auch suchen wenn ich die Storry durch habe ???
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ja kannst du. aber vermeide bitte crossposts mit den selben fragen in 2 threads, hab dir im allg, thread eben geantwortet. ich melde es mal nicht,wenn du besserung gelobst:cool2:
Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 alles klar,,danke ich werde nur noch im allgemeinen posten,,,bitte verpfeif mich nicht ;-)
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 darum geht es doch garnicht ob du nur im allgm postet die feder frage passt ja hier rein, nur hast du die selbe frage auch im allg, thread gestellt. und sowas soll man nicht machen, das kann gemeldet werden.dann kümmern mods sich darum, fügen sie zusammen und du bekommst dann auch ne info das man dies nicht machen soll. Normal melde ich auch so sachen. Einfach aufpassen das sowas nicht nochmal vorkommt und die welt ist in ordnung
Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 oki doki...sorry nochmal , wusste ich nicht..
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 also falls es dir hilft habe ich hier eine seite wo alle federn und glyphen eingezeichnet sind hoffe konnte dir helfen http://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_id=2437
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.