Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cao cao bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie problemlos, muss ich leider sagen. Aber ich werde es mal im LF-Entwurf vermerken, um es zumindest auf den Schirm zu bringen.

Habt ihr da irgendwas besonders gemacht? Mit Online-Hilfe gespielt oder noch einen weiteren Charakter als Hilfe benutzt. Denn ich meine die Schlacht nur komplett allein mit Cao Cao gemacht zu haben. Vielleicht ist das ausschlaggebend.

 

@IMartyrs- ich weiß nicht, ob du mittlerweil die Platin hast, aber die Wertungsthreads soll man erst schreiben bzw. bewerten, wenn Platin da ist. Also Schwierigkeit und Zeitaufwand. Nicht dass du da eins ran kriegst, aber so hast du es mal gehört. Generell fände ich es bei solchen Spielen auch recht gut, wenn man dazu schreibt, bei der Schwierigkeit, ob es Koop oder allein gespielt wurde. Generell wird ja alles leichter, wenn man Koop spielt. Nichts für ungut.

 

Edit: Ich hab mal kurz zwei Minuten im Netz recherchiert und es scheint wohl am Koop spielen zu liegen. Eine Hilfe die ich gelesen habe, man soll einen neuen Speicherstand kreieren und dort die Mission nochmal solo absolvieren, dann passt es.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@Ghost_King2291 @IMartyrs- heute kam ein Patch 1.003 raus, der das Problem beheben soll.

Ja die trophy kam nach dem Patch für cao cao. Aber bei rekutriere alle Verbündeten bleibt der Zähler bei 17/18 stehen. Keine Ahnung warum. Gruß 

Bearbeitet von IMartyrs-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...