Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

Geschrieben
Naja habs heute in 25 min insgesamt durch, musste von neu Anfangen und hab Fury gelassen bis zum Ende.

Nach 5ten versuch bei Challenge 10, wars dan soweit:cool2:

So so... 25 Minuten... 5. Versuch... Zur Info: SO macht man sich KEINE Freunde... :mad1:

Geschrieben
So so... 25 Minuten... 5. Versuch... Zur Info: SO macht man sich KEINE Freunde... :mad1:

Lol sorry chill ab. Wens nicht klappt schlaf ne Nacht drüber und versuchs einfach noma, sind auch genug tipps hier im Forum.

Viel Glück

Geschrieben
Lol sorry chill ab. Wens nicht klappt schlaf ne Nacht drüber und versuchs einfach noma, sind auch genug tipps hier im Forum.

Viel Glück

Schau mal weiter oben nach. Hab's schon geschafft. :biggrin5: Nur nicht so schnell wie du. :banghead:

Geschrieben
Naja habs heute in 25 min insgesamt durch, musste von neu Anfangen und hab Fury gelassen bis zum Ende.

Nach 5ten versuch bei Challenge 10, wars dan soweit:cool2:

aha... das is schön... für dich, ich habe nach 3std. und 138 toden bei der 10ten challenge aufgegeben (nachdem mein controller kaputt war, jetzt darf ich mir erst einen neuen holen -_-")

Geschrieben
Lol ok, das müssten die schlimmsten Stunden deines Lebens sein he:xD:

Hab angefangen zu fluchen. Nachdem ich alle Flüche durch hatte, habe ich neue erfunden. Wäre ein priester in der Nähe gewesen, hätte der mit 'nem Exorzismus angefangen.

Geschrieben
Hab angefangen zu fluchen. Nachdem ich alle Flüche durch hatte, habe ich neue erfunden. Wäre ein priester in der Nähe gewesen, hätte der mit 'nem Exorzismus angefangen.

Hehe ich Erfinde auch immer neue die die Personen in meinen Umfeld dann immer sehr belustigend finden :biggrin5:

Geschrieben
Nach gefühlten 20 Jahren habe ich die Challenge fertig! Punkt 8 und Punkt 10 fand ich am heftigsten

herzlichen glückwunsch ^^ warum können es bei mir nicht nur gefühlte 20 jahre sein und ich habs immer noch nicht :(

Geschrieben
herzlichen glückwunsch ^^ warum können es bei mir nicht nur gefühlte 20 jahre sein und ich habs immer noch nicht :(

Ich habe seit heut morgen um 8 Uhr nur an der kompletten Challenge gehangen!:facepalm:

Geschrieben

Vorgestern habe ich mich gut zwei Stunden an Nr. 10 versucht, vorzugsweise mit L1+X - mal mit Button-mashing, mal gezieltes Drücken. Einmal habe ich es so weit geschafft, dass ich wahrscheinlich die Plattform erreicht hätte, aber einer dieser grmblfx-Gegner hat mich dann bei Sprung erwischt...

Was ich nie gerafft habe, war wie man die Viecher in die Luft kriegt. Manchmal meinte ich, dass ich den richtigen Rhythmus raus hatte, aber das wars dann doch nicht. Wenn sie einmal oben waren, wars kein Problem mehr, sie dann über den Rand der Plattform abzuschießen, aber bis dahin reine Glückssache bei mir.

Trotz zwei Stunden erfolglosen Probierens hätte ich mich noch einmal drangesetzt, wenn da nicht die fehlende Speicherfunktion gewesen wäre. Sehr benutzerunfreundlich so etwas und für mich nicht verständlich. Von daher habe ich nun diese trophy drangegeben, da ich keine Lust habe erst einmal anderthalb bis zwei Stunden zu investieren, bis ich wieder zu Nr. 10 vorgestoßen bin. :emot-what:

Das ist mir dann echt zu viel Aufwand für so ´ne Gold-trophy...

Geschrieben
Vorgestern habe ich mich gut zwei Stunden an Nr. 10 versucht, vorzugsweise mit L1+X - mal mit Button-mashing, mal gezieltes Drücken. Einmal habe ich es so weit geschafft, dass ich wahrscheinlich die Plattform erreicht hätte, aber einer dieser grmblfx-Gegner hat mich dann bei Sprung erwischt...

Was ich nie gerafft habe, war wie man die Viecher in die Luft kriegt. Manchmal meinte ich, dass ich den richtigen Rhythmus raus hatte, aber das wars dann doch nicht. Wenn sie einmal oben waren, wars kein Problem mehr, sie dann über den Rand der Plattform abzuschießen, aber bis dahin reine Glückssache bei mir.

Trotz zwei Stunden erfolglosen Probierens hätte ich mich noch einmal drangesetzt, wenn da nicht die fehlende Speicherfunktion gewesen wäre. Sehr benutzerunfreundlich so etwas und für mich nicht verständlich. Von daher habe ich nun diese trophy drangegeben, da ich keine Lust habe erst einmal anderthalb bis zwei Stunden zu investieren, bis ich wieder zu Nr. 10 vorgestoßen bin. :emot-what:

Das ist mir dann echt zu viel Aufwand für so ´ne Gold-trophy...

Nicht aufgeben! Ist ja "nur noch" 1 Challenge, schlaf einfach noch ne Nacht drüber und versuchs wieder. Wichtig ist halt das du Rage hast und dan etwas ab der Hälfte einsetzt, dan kannste auch mit springen versuchen.

Geschrieben

Jou, dass mit dem Rage of Gods hatte ich auch schon gelesen und mir fest vorgenommen, die auch bis zur 10 aufzubewahren.

Dummerweise habe ich die Wunderwaffe dann unabsichtlich bei Nr. 8 verbraucht, als ich mich aus einer Versteinerung gelöst habe. Ist da echt schnell passiert, wenn man mit dem rechten Stick rumwedelt, dann aus Versehen R3 zu drücken... :emot-what:

Im Nachhinein hätte ich dann wohl besser den Versuch wieder abgebrochen, aber da ist man ja dann immer schlauer. Wie gesagt, mal schaun, ob ich mir den Weg bis zur 10 nochmal antue. Die meisten dürften jetzt relativ schnell gehen, aber die Nr. 6 könnte auch bei einem zweiten Versuch zeit kosten...

Geschrieben

Wen du Rage verbraucht hast, würd ich noma lieber neu Anfangen alles.

Hab beim ersten mal auch ne Stunde bis Challenge 8 gebraucht, eine Nacht gepennt und musste von neu zocken. Innerhalb von 30 min oder so hatte ich alle Challenges in der Tasche. Versuchs einfach mal, wens nicht klappt einfach iwan später versuchen.

Ahja du weist ja das viele Leute sehr viele Probleme hatte bei der 10ten Challenge mit Rage!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...