Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

Endlich geschafft ... so eine schei# Challenge, ECHT ;( ... hab ca. 4 Std. gebraucht (Gott bin ich kaputt)!! Der Tipp mit "L1 + X" ist sehr gut, am besten man beschäftigt sich immer nur mit einem Schwerttänzer, bis dieser endlich runterfällt oder ne Mücke macht^^!

Gott bin ich froh, ich hatte schon gedacht ich schafft das nie!! ;D ...das war bis jetzt meine schwerste Trophäe! ...wirklich Hut ab ;)

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/22611-schwerste-trophaee-der-welt-57.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage: habe jetzt die ersten 4 challenges hinter mir. was passiert, wenn ich jetzt meine playsie ausmache? muss ich dann die ersten 4 auch nochmal machen? oder kann ich gleich bei der letzten weiter machen?

wie schon ein paar mal geschrieben wurde fängst du ganz am anfang wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon ein paar mal geschrieben wurde fängst du ganz am anfang wieder an.

na dann hab ich ja glück gehabt, dass ichs heute morgennoch geschafft habe.

aber mal ne kleine anregung. es wäre vielleicht hilfreich es offensichtlicher im startpost zu editieren oder im leitfaden mit reinzuschreiben. weil offensichtlich is es ja ne frage die mehrmals gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oha hab gestern 1:30 an den ganzen challenges gesessen-.- 45 min für 1-9 und 45min für 10

was ein scheiß ich bin meistens immer runtergeflogen wenn man die plattfrom schon gesehen hat.. und das mit l1 und x hat bei mir gar net funktioniert.. hab immmer in der mitte ganz schnell l1 gedrückt um zu blocken, und wenn die zeitlupe kam den geilen blockkonter, dann waren schon 3-4 unten, habs dann so geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab für 1-7 und 9 so 40 min gebraucht für 8 30 min und für 10 ganze 3 Stunden! Hatte God Power nimmer und wollte net neu anfangen. Aber am meisten hab ich gebrüllt wenn die mich vieleicht 2-4m vorm Ziel mit der Stange gegriffen haben und dann runtergeschmissen haben, des is so 6-7 mal passiert, habs mit der L1 + X Taktik gemacht, anders hab ichs erst recht net gebacken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man ein Spiel durch sowas behindertes Versaune kann =) Joa ganzen Tag sitz ich schon dran und jedes 2te mal fährt die Platte stumpf nach unten, ich denk mir immer nur WOW wie kann man so einen scheiß entwickeln, sorry aber auch wie in dem Bewertungsthread alle schreiben ist nichts schweres bei oder nur die Herausforderungen sindn bischen schwer, das geht auch an die die mit 1 bewertet haben, das ist NIEMALS ich wiederhole NIEMALS so leicht wie Hannah, Oben etc. Also sorry für mich wird Platin in dem Game unerreichbar bleiben auch wenn ich schon Cod5 auf Veteran durchgehalten habe, aber das übertrifft echt alles, sowas ist einfach nur unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es schon eine ganze Weile her, dass ich GoWI-Platin gemacht habe. Ich lese immer mal wieder hier in diesem Thread, weil mich die 10. Challenge echt Nerven gekostet hat.

Ich bin in Demon's Souls kurz vor Platin. Mir fehlt nur noch eine Trophäe. Und genau wie Du es sagst, die 10. Challenge in GoWI ist nur eins --> unfair. Demon's Souls zum Beispiel ist fern von einfach. Allerdings ist es stets fair. Ich habe in Demon's Souls kein einziges Mal einen Frustmoment gehabt. Immer wenn ich gestorben bin, wusste ich, dass ich etwas falsch gemacht habe. Und auch, was ich beim nächsten Versuch besser machen kann. So muss das sein, schwer aber fair :biggrin5:

Was ein Glück habe ich die 10. Challenge lange hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es mit der L1 + X taktik nich schaffen, versucht es mal mit normalem sprung und ganz oben L1 + O (anschließend noch mehrmals O drücken beim aufprall). Gibt ne druckwelle, die alle hunde auf anhieb killt. Hat bei mir mit der taktik beim 3ten versuch geklappt. Es reicht auch völlig die kleinen hundeviecher zu killen, den satyren einfach nur schnell mit rechtem stick ausweichen. Und viel glück weiterhin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man ein Spiel durch sowas behindertes Versaune kann =) Joa ganzen Tag sitz ich schon dran und jedes 2te mal fährt die Platte stumpf nach unten, ich denk mir immer nur WOW wie kann man so einen scheiß entwickeln, sorry aber auch wie in dem Bewertungsthread alle schreiben ist nichts schweres bei oder nur die Herausforderungen sindn bischen schwer, das geht auch an die die mit 1 bewertet haben, das ist NIEMALS ich wiederhole NIEMALS so leicht wie Hannah, Oben etc. Also sorry für mich wird Platin in dem Game unerreichbar bleiben auch wenn ich schon Cod5 auf Veteran durchgehalten habe, aber das übertrifft echt alles, sowas ist einfach nur unfair.

boah ey und das von einem der ne batman platin hat?!

ich hab diese 10 challange beim 3-4 mal gepackt ich habe an anderen länger gehangen!!!L1+X und in der luft O zum runter donnern und die ziegen sind geschichte...einfach,oder?!

wie hast du den die herausfoderungen bei batman gemeistert mir fehlen bis zum heutigen tage noch 3 herausfoderungen zur platin,ich habe aufgegeben! ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...