Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

So habs jetzt und hab bisl reingeschaut.

Ich weiß ja nicht wie lang so ne Runde dauert, wechseln wir uns ab mit gewinnen und ich werd mich je nachdem gleich noch drum kümmern und jemanden aus der Platin-Team Liste schreiben ob der dann mit uns ne Runde macht für diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophy.

Wann hast du denn immer so Zeit? Oder was machst du heute abend so ab 19h?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich suche jemand der mir bei paar trophäen helfen kann. Die da wären: 10 + 50 online siege, die trophäe mit dem Felsbrecher und die 2 von den T.K ( Teamaktion ). Danke für eure hilfe im voraus! Ihr könnt mich auch gleich adden unter: kaschuba ( PSN-id ). Bitte begründet eure Freundesanfrage, ansonsten wird diese nicht erwiedert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

Hatte mich hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3381338#post3381338

schon eingetragen, aber wenn das hier der eigentliche Verabredungs-Thread ist, dann will ich mich hier auch noch mal melden.

Mir fehlen auch noch die Online Trophies und such noch jemanden der mir damit weiterhelfen kann.

Gruß

Yeeeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...