Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

joa, können wir gerne. Wann hast Du Zeit?

also wegen mir heute abend normalerweise habe ich zeit jedoch wäre es mir ansich nächste woche lieber da kann ich in aller regel ab acht abends wär mir aber lieber das spontan immer abzusprechen kannst mich ja schon mal adden beim psn muss ja nicht gleich sein hauptsache mir erledigen es hab ja offline auch noch alles zu machen ich denke du verstehst was ich meine!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wegen mir heute abend normalerweise habe ich zeit jedoch wäre es mir ansich nächste woche lieber da kann ich in aller regel ab acht abends wär mir aber lieber das spontan immer abzusprechen kannst mich ja schon mal adden beim psn muss ja nicht gleich sein hauptsache mir erledigen es hab ja offline auch noch alles zu machen ich denke du verstehst was ich meine!!!

gruss Olli

hey olli

war gestern noch länger weg. klar, nächste woche wird machbar sein, kein problem! hab dich schon mal angenommen.

greetz

morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen und habe auch das Addon! :-)

Würde mich freuen wenn wir das gemeinsam machen könnten! :-)

Meine PSN-ID ist BKFF

endlich mal wer mit dem addon! ^^ dann gehts auch mit den siegen einfacher. ^^ so kann man nur auf hammer des ewigen schicksals maps spielen. da ist nie jemand online mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wer mit dem addon! ^^ dann gehts auch mit den siegen einfacher. ^^ so kann man nur auf hammer des ewigen schicksals maps spielen. da ist nie jemand online mit!

Yeah ;-) Mich hat zwar der Savegame-Bug erwischt, aber ich denke ich

hau das trotzdem noch alles durch ;-) Wann hast du denn mal Zeit dafür? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei!

Ich wäre auch dabei. Natürlich will ich ChaosK nicht die Gelegenheit wegschnappen, aber wenn ich mitmache, könnte es mit der Spielersuche schneller gehen. Wie wäre es morgen um 19.30 Uhr?

Meine ID: daumenschmerzen

Bitte schreibt in die Freundesanfrage, wer ihr seid und dass ihr wegen Brütal Legend anfragt. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben gestern zu zweit versucht, die Online Trophies zu boosten. Hatten allerdings auch das Problem, dass wir uns nicht gefunden haben (Nach absprache im Chat haben beide die Spielersuche gestartet). Liegt wahrscheinlich daran, dass ein Spieler Lvl1 ohne DLCs ist und der andere Lvl11 mit DLC. Nun wollen wir folgendes probieren:

- Wir spielen 2vs2 (oder mehr), in der Hoffnung, dass man sich dann auf jeden Fall findet

Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung:

Funktioniert das auf diese Weise?

Bekommen bei einem Sieg alle Teammitglieder des Siegerteams einen Sieg gutgeschrieben?

Wir bräuchten dann auch noch ein paar Leute, die mitmachen wollen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brau noch Triümphator, Unterjöcher, Eröberer und noch ein paar andere onlinetrophies

Wer Zeit und Lust hat einfach im psn an w-vhl eine nachricht schreiben mit dem betreff Brütal Legend. Binn meistens am Nachmittag und manchmal auch abends online.

Tue das selbe dann natürlich auch als gegenleistung

w-vhl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig die Trophie 6 Bekannte bis zu Schafer ?

(Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht hat.)

[Online-Trophäe]

Nur die Entwickler und an der Entwicklung beteiligte Personen besitzen diese Trophäe. Also kommt man nur daran, wenn irgendwer mal gegen oder mit einem Entwickler spielt und sich diese Person dann bereit erklärt mit oder gegen einen zu spielen.

falls jemand die Trophie hat und direkt bereit ist grad im PSN adden meine ID ist der Username ;)

würde mich sehr über eine antwort freuen.

Gruß Goftel666

Danke an alle, habs geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist

deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren.

tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage.

1.

2. .................

3. .................

4. .................

Bearbeitet von Trant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...