Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um jemand in den Online-Matches zu finden, sollte man (abgesehen vom NAT) im besten Falle auch das gleiche Level haben. Also zuerst am besten gegenseitig verlieren und sobald man Level 11 ist kann man nach Belieben weitermachen. Hatte das Problem heute, dass ich mit Level 0 meinen Booster mit Level 11 nicht gefunden habe. Zum Glück hatte er (Danke, anthrax505) einen zweiten Account :)

mfG Pitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Wenn sich jemand, der bereits 6 Bekannte bis zu Schafer hat, dazu erbarmen könnte kurz mit mir in ein Multiplayer-Spiel zu gehen, das wäre klasse. :)

Würde auch nicht lange dauern, da ich für die restlichen Online-Trophäen bereits einen Boost-Partner habe, nur diese Trophäe können wir zwei Neulinge eben schlecht erspielen. ;)

Derjenige kann mir hier einfach eine PN schreiben, damit wir einen Zeitpunkt festlegen können. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden für die "6 Bekannte bis zu Schafer"-Trophäe. Kann mir jemand helfen? Ich würde im Gegenzug auch beim boosten helfen!! Bei Interesse, einfach ne Freundesanfrage an huxi-goo-goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...