Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Servus...

Habe das Game auch hier rumstehen, aber noch nicht wirklich gezockt, vor einiger Zeit nur mal 2-3 Minuten reingeschnuppert... Weiß also auch nicht wirklich was zu tun is, bzw wie die Steuerung usw is... Habe aber in der Trophy Liste gelesen, dass da so gut wie nix online los is und bevor da evtl die Server abgeschaltet werden und Platin somit nichtmehr machbar ist, würde ich erstmal die online Dinger versuchen anzugehen... Wenn es noch Leute gibt die das zocken und die Trophys auch noch brauchen, dann wäre ich dabei, falls da nochwas geht... Habe wie gesagt nur noch kein Plan...

Greetz Knäcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit

Bräuchte Noch n Bisschen hilfe bei den ganzen online trophys

und bei der spiele mit jemanden der diese trophy bereits hat ,trophy

habs jetz schon ne zeit nicht mehr gespielt aber würds jeetz doch gern fertig machen

added s mich einfach

sag schon mal danke

Würde auch gerne die online trophies noch machen, solange die Server noch aktiv sind. Hab das Game aber lange nicht mehr gespielt. Insbesondere 6 Bekannte bis zu Schaefer wird benötigt. Wer helfen kann bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen.

Wäre nett wenn Du mir auch mit dieser trophy helfen könntest :smile:

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:15

Habe schon jemanden zum boosten gefunden, trotzdem danke an alle Anfragenden!

Falls trotzdem noch jemand "6 Bekannte bis zu Schafer" braucht, könnte ich aushelfen.

Warum machst Du das denn nicht ?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El Präsidente

Da in diesem Forum nicht mehr viel passiert, wird auch kaum noch jemand mitlesen.

Du kannst versuchen, private Nachrichten oder Freundesanfragen an die Betroffenen zu versenden.

Die 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophäe kann ich Dir auch gerne verschaffen. Auch hier gilt: Freundesanfrage mit kurzer Beschreibung, damit ich sie auch annehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El Präsidente

Da in diesem Forum nicht mehr viel passiert, wird auch kaum noch jemand mitlesen.

Du kannst versuchen, private Nachrichten oder Freundesanfragen an die Betroffenen zu versenden.

Die 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophäe kann ich Dir auch gerne verschaffen. Auch hier gilt: Freundesanfrage mit kurzer Beschreibung, damit ich sie auch annehme.

Hey, das finde ich nett von Dir, werde dich mal adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...