Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem hab ich PSNProfiles und PSNTL diese Seiten des Teufels entdeckt....Naja Damit ist einfach mein Kampfdrang ausgebrochen^^

so war es bei mir auch... ich bin zwar nicht der typ, der ein spiel nach dem anderen kauft und jagd auf die 50 oder 100 platin macht... die spiele, die ich habe, möchte ich aber doch gerne komplettieren... daran ist psnprofiles.com "schuld"... :biggrin5: ich sehe jedes mal den gesamtschnitt und denke mir: "da geht doch noch was"... :biggrin5: 3-5 spiele aus meiner kleinen sammlung werde ich noch versuchen zu platinieren... gekauft werden nur noch 2-3 titel... vielleicht leihe ich mir aber noch mal ein paar leichte... :drool5:

ich verurteile auch keinesfalls leute, die viele leichte platins haben (megamind und co.)... hätte ich das nötige kleingeld, würde ich mir zwischendurch auch immer wieder mal eins holen... bislang hat es aber nur für cars race-o-rama gereicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war es bei mir auch... ich bin zwar nicht der typ, der ein spiel nach dem anderen kauft und jagd auf die 50 oder 100 platin macht... die spiele, die ich habe, möchte ich aber doch gerne komplettieren... daran ist psnprofiles.com "schuld"... :biggrin5: ich sehe jedes mal den gesamtschnitt und denke mir: "da geht doch noch was"... :biggrin5: 3-5 spiele aus meiner kleinen sammlung werde ich noch versuchen zu platinieren... gekauft werden nur noch 2-3 titel... vielleicht leihe ich mir aber noch mal ein paar leichte... :drool5:

ich verurteile auch keinesfalls leute, die viele leichte platins haben (megamind und co.)... hätte ich das nötige kleingeld, würde ich mir zwischendurch auch immer wieder mal eins holen... bislang hat es aber nur für cars race-o-rama gereicht... :biggrin5:

Ja ich will eben auch fertig machen was ich in die Finger kriege. Und naaj das kleingeld ist gut vorhanden und meine Freunde haben Spaß daran mich dazu zu bringen mir zeug zu kaufen weil sie genau wissen das sie es sich irgendwann von mir holen können ^^Drum hab ich jetzt bald 400 Spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich die PS4 habe sind mir Trophäen nicht mehr so wichtig.

Wenn mich das Spiel allerdings fesselt versuche ich schon 100% zu holen.

So muss das auch sein. Warum ein Spiel zu hundert Prozent durchboxen, obwohl man es nicht gut findet. Mittlerweile kann man sowieso den Vergleich mit anderen in die Tonne kippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...