Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Die Story in unter 5 Stunden durchspielen. Mit Amateur am einfachsten. Hab das mit unendlich Mag Muni in knapp 4 Stunden durchgehabt auf Amateur.

Geschrieben
Die Story in unter 5 Stunden durchspielen. Mit Amateur am einfachsten. Hab das mit unendlich Mag Muni in knapp 4 Stunden durchgehabt auf Amateur.

4 stunden is aber lang auf amateur ;) Hab auf Veteran das ganze spiel allein ihn 2h15min geschafft :biggrin5:

Geschrieben

Ja wenn man mit unendlich muni mit der Magnum da amok läuft dann ist es auch sehr schnell zu schaffen. da muss man dann echt nur vorwärts zum ziel laufen.

Geschrieben
4 stunden is aber lang auf amateur ;) Hab auf Veteran das ganze spiel allein ihn 2h15min geschafft :biggrin5:

Joa, hab mir da bissen Zeit gelassen, hatte die Zeiten so zwischenzeitlich gerechnet um nicht zu hektisch zu sein :D

Geschrieben
Jo hab mal ne Frage zum Versus Mode. Undzwar kann man seine Stats irgendwo ansehen? Es gibt ja die Trophies für 30 Siege und so und ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo meine Statisktiken nachsehen kann.

Falls die Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal. Wär cool wenn jemand bescheid wüsste.

Geschrieben
bei waffen die ich in veteran und so hergenommen habe mit unendlich muni muss ich auf profi muni sammeln

sry aber dein post check ich jetzt nicht so ganz=)

wenn ne waffe auf veteran unendlich muni hat, hat die das auf profi auch=) weil du die waffen nicht verlierst nur weil du die schwierigkeit wechselst.

Geschrieben

kann das sein, das du vllt bestimmte runden betreten hast, bei denen unendlich munition einmal an- und einmal ausgeschaltet wurden?

Geschrieben

dann war wohl unendlich munition nicht angeschaltet. oder du hast den bonus für deine waffe nicht freigeschaltet, das sie unendlich munition hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...