Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

du könntest die einfach wieder abschießen aus spaß. oder wenn du online spielst, schießt sie ab, vllt hat dein partner die noch nicht gefunden

Geschrieben
du könntest die einfach wieder abschießen aus spaß. oder wenn du online spielst, schießt sie ab, vllt hat dein partner die noch nicht gefunden

Nur ärgerlich, dass ich mir bei einem nicht sicher bin, welches es war, das erschwert die ganze Suche jetzt natürlich etwas...

Geschrieben

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab grad ein ziemliches Problem oÔ Und zwar bin ich den Minen, kurz vor dem großen Raum mit den Bogenschützen und ich habe Sheva das Tor hochkurbeln lassen. Jetzt ist es allerdings unten und ich bin auf der anderen Seite und ich habe keine Ahnung was ich machen soll um es hochzukriegen? Kann mir jemand helfen?

€: Hat sich erledigt.

Geschrieben
lauf einfach gerade aus da siehste dann ne kurbel :biggrin5:

Ja echt mal, wieso muss die so weit von dem Dreckstor weg sein, wer kommt dann auf so eine Arichtektur x]

btw. Hab El Gigante platt gemacht. Gestern den ganzen Tag erfolglos dran gesessen, heute funktionierte es beim 4. Versuch... respektable 48x gestorben x] Wie ich aber las, soll das der schwierigste Teil auf Profi sein, wenn man alleine spielt - hoffe, das entspricht der Wahrheit :D

Geschrieben
na gut da ist noch Wesker und die Tante die sind aber nicht sooooo schlim wie das Riesenbaby

Wesker ist ein Witz, jeder Kampf gegen ihn^^'

Jill ist wieder eine andere Geschichte, weil meine Taktik mit dem Betteln auf Profi offenbar nicht mehr so gut funktioniert wie auf easy, aber wenn es die Blendgranaten stattdessen bringen, soll's mir recht sein...

btw.: Wenn Sheva sie festhält, empfiehlt es sich erst paar Male draufzuschießen oder direkt anfangen zu reißen?

Geschrieben

Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon

Geschrieben
Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon

Welche Trophy meinst du denn? Es geht doch nur darum Jill zu töten, oder? Welches Risiko gibt's denn noch?

Geschrieben

Sind die Spielstände kopiergeschützt?

Mein Kumpel hatte sich das Game mal ausgeliehen und da haben wir es bei mir gezockt... Jetzt sind wir bei Kapitel 5-1.

Kann ich den Spielstand kopieren, damit wir auch bei meinem Kumpel zocken können? :)

Geschrieben

Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt.

Geschrieben
Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt.

Welche Figuren sind das denn, die man bekommt? ;)

Geschrieben
Welche Trophy meinst du denn? Es geht doch nur darum Jill zu töten, oder? Welches Risiko gibt's denn noch?

Jill wird im game als Partner gesehen darfst die nicht töten =)

ich glaub er meint verschwindibus wo du mit shevas hilfe das rote ding von jill rupfen musst =)

Geschrieben

Wenn man Jill tötet bekommt man ein schönes Game Over. Ziel der Trophäe ist es Jill das rote Ding zu entfernen ohne sie mit ner Schusswaffe zu verletzen wenn ich mich nich irre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...