Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Das war tatsächlich die ursache. jetzt wo ich firewall für ps3 deaktiviert habe, gehts. freu

Andre Frage. ich habe das spiel noch nicht auf veteran durchgespielt, noch nicht mal angefangen. hab aber profi schon freigeschalten, weil ich mal in ne profi sitzung reinging.

Wenn ich jetzt gleich auf profi spiele, krieg ich dann die veteran trophy auch? bei veteran wars ja so, dass man amateur und normal auch kriegt.

aber das bei mir entspricht ja nicht der normalen reihenfolge, also eigentlich kann ich profi ja erst spielen nachdem ich veteran gespielt habe.

hab aber profi schon frei und frage mich ob ich dann auch veteran trophy krieg.

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja winter kommt ein neuer resi teil auf der wii zero für die wii die haben etwas zutun für die wii^^. Naja und in 8 Jahren hoffe ich das Spiel besser wird da ja neue Figuren vorkommt und wenn das Action bleibt ist resi gestorben, da ich auch andere games habe mit Action das brauche ich nicht bei resi reihe eher mein Horror. Das leider nur noch wenige Spiele gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. :biggrin:

WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

EINE STUNDE 50....

DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht)

Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^

Sag mir en trick bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

EINE STUNDE 50....

DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht)

Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^

Sag mir en trick bitte

Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt.

Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt.

Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke:

cooooool:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...