Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vitalität erhöhen


RMC86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit Vitalitätspunkten meinst. Welches Monument ist das denn genau, welches du nicht erreichen kannst? 

 

Hast du schon alle Zauber verbessert? Manchmal muss man einfach nur länger fliegen können, um an bestimmte Punkte zu kommen. 

 

Es gibt tolle Videoguides für alle Monumente etc., mit denen habe ich es auch alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch komplett ratlos, was hier gemeint ist. Ich dachte schon, ich bin allein damit und vergesse zu schnell. Monumente kann man doch jederzeit benutzen, wie man möchte. Oder sind hier Begrifflichkeiten durcheinandergekommen? Was ist mit Vitalität gemeint. Die Ausdauer, die sich verbraucht? Ich glaub bei zwei Monumente benötigt man das Schweben, alle anderen kann man so erreichen und meine, dass es insgesamt 52 sind, man für die Trophäe soger nie zu eine mschweben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sorry ich meinte die Ausdauer. Es geht um das Monument des rechts im gebiet inneres visoria. im video schwingt er an den stangen 8 mal um zum monument zu gelangen.

ich kann aber nur sieben mal schwingen dann ist die ausdauer leer. alle zauber habe ich noch nicht verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RMC86:

alle zauber habe ich noch nicht verbessert.

Na siehste, da haben wir schon die Antwort ;-)

Zumindest solltest du schwingen verbessern, dann verbraucht es auch keine Ausdauer mehr.

Meintest du dieses Monument und dieses Video:  

 

Da kann man auch schön sehen, dass sich die Ausdauer gar nicht reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...