Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal mit einer 5 Bewertet...

Es ist soweit ja ganz einfach.

Veteran ist mit besseren Waffen auch leicht machbar

das einzige schwierige ist das Spiel auf Profi durch zu spielen.

Das hat mich mit der dummen KI einfach nur noch angekotzt.

Springbohne ist auch noch so ein Ding was nicht ganz so leicht ist hin zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 7 bewertet. Der Profi-Modus ist megahart. Bei Jill & Wesker bin ich satte 62 mal gestorben. Hingegen beim letzten Kapitel gegen Wesker 0 mal im Profi-Modus. Ich habe Resi 5 komplett komplett ohne Absprache geschafft, also ohne Kumpel. Jedoch nicht ganz Offline. Im Modus Veteran & Profi brauchte ich in meinem Hass-Kapitel: Die Savanne Online Hilfe. Jemand aus Brasilien hat mir dabei sehr gut geholfen. Alles andere habe ich Offline geschafft. Den Endkampf empfand ich in allen Modi als ziemlich leicht.

Geschrieben

Ich hab mit 5 gevotet.

Profi war stellenweise schon recht brutal. Besonders der Ndesu! DIe KI kann in der Tat recht nervig sein, vor allem wenn sie einem ganz gechillt beim Sterben zuschaut :D.

Geschrieben

Das Spiel bekommt eine 6 von mir. Es war mein erstes Platin. Selbst der Profi-Schwiergkeitsgrad war machbar für mich und das bedeutet viel. Positiv ist das man die Ausrüstung immer mit in das nächste Spiel nehmen konnte, war hilfreich war. Es ist nur etwas Geduld und Zeit von Nöten.

Geschrieben

8 mein wohl schwerstes Spiel bis jetzt Profi war echt Knackig und nur mit einem guten Partner machbar in dem Fall meine Freundin aber echt ne lange schwere platin

Geschrieben

mit nem guten coop kollegen relativ leicht zu machen. das savannenlevel war schon nervig. brauchte ca 50 versuche auf sehr schwer. aber der rest ist durch das freischalten des raketenwerfers kein problem mehr. spinne, welche spinne??? :)

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 6 gegeben. Ich fand die stelle wo man den Endgegner aus dem Wagen erledigen muss echt nen bissl Tricky ;) Und als ich es endlich mal auf Profi durch geschafft habe, ist mir die Playsi abgeschmiert und die Trophy kam nicht (aber hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun).

Geschrieben

Eine 4.

Ndesu war auf Profi alleine also mit Ki in 19 minuten putt.

Hatte nen guten Partner bei Profi und Veteran deswegen kann ich von der Ki nichts sagen.

Veteran und Profi war mit Unendlich Raketenwerfer Munition eigentlich leicht.:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gevotet. Wenn man die unendliche Munition für den Raketenwerfer freigeschaltet hat, dazu beispielsweise auch noch für eine Magnum, dann ist Profi kaum noch ein Problem.

Ndesu ging mit gutem Partner auch leichter als erwartet, haben nur 5 Versuche gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...