Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wertung:4

Ich habe mir grade erst die PS3 gekauft und vorher nur Nintendo Wii gespielt. Das Spiel an sich fand ich nicht sonderlich schwer, auch den Profi-Modus nicht (Man darf halt nicht rushen und muss oft in Deckung gehen, aber mit unendlich Munnition eigentlich kein Problem), nur 2-3 war recht lästig. Ich persönlich fand die Silbertrophäe bei eine verzweifelte Flucht schwerer als die Platintrophäe. Zum Vergleich: Ich bin auf Profi ca 15 mal insgesamt gestorben (8mal in 2-3 :D ). In eine verzweifelte Flucht auf Profi (brauch man nicht für Platin) bin ich ca 50mal gestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 43ste Platin bewerte ich mit einer 2, ganz recht eine Zwei :)

Das Wunder welches mir erlaubt Resident Evil 5 ohne Schamesröte mit einer 2 zu bewerten hört auf den Namen Wesker und Nein das ist nicht der Bösewicht des Spiels der sich auf meine Seite geschlagen hat, sondern ein User aus unserem Forum der auch des öfteren auf meinem Profil anzutreffen ist.

Aber wie kann ein Coop-Partner das Spiel so gravierend einfach machen? Nun ganz einfach, mein Coop-Partner hatte bereits schon mehreren User geholfen und kannte das Spiel in und auswendig.

Er kannte die Lokation von jedem Symbol, jedem Schatz, jedem Ort wo die Trophy XY am einfachsten zu machen ist und das besser als jeden Leitfaden den es wahscheinlich zu diesem Spiel gibt.

Eine weitere Referenz für gutes Können ist dass wir nach nur dem dritten Versuch Nedsu auf Profi ohne selbst Schaden zu nehmen besiegt hatten :D

Die einzigste Trophy die ich glaube ich ohne Kooppartner gemacht habe war die Puppentrophy oder genauer gesagt alle Missionen auf S-Rang zu bringen. Dass das aber kein Kunststück ist mit unendlicher Bazooka und auf Amateur muss ich hier wohl Niemandem erklären.

Einzig und alleine für die Versus Trophy waren wir beide zu doof und von daher schenk ich die mir einfach und lasse sie sein. Als DLC kommt die ohnehin nicht in die Wertung mit rein, von daher passt es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Koop Partner war genial, kannte alle Fundorte der BSAA Embleme und fast alle Schätze. Für die Trophies hat er mir immer die richtigen Stellen gezeigt. Profi war mit ihm auch in etwas mehr als 5 Stunden gepackt. Ndesu im 9. Versuch mit ihm, geht doch. Mit den Tipps aus dem Trophyforum ging es noch besser. Ich gebe eine...

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zwar schon seit 2 jahren platin aber ich hätte eine 4 gegeben. ich hatte eigentlich niergends probleme. liegt evtl daran das ich jeden teil (bis auf re gaiden) intensiv durchgezockt habe und ich total geil auf die re teile bin :P sieht man denk ich auch mal an der re 5 weltrangliste :D

alleine ist es auf profi schon schwer aber auch machbar. mit nem passenden partner is es ein easy run bis auf ein paar ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun nochmal Platin geholt und es war dieses mal um einiges leichter, obwohl die Platin über ein Jahr her ist...

Ich wurde zwar beim ersten Mal schnell durchgezogen (nochmals Danke an arsenal86p), habe es aber auch ohne Probleme in unter 4 Stunden alleine auf Profi geschafft.

Eine 4 finde ich ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...