Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Am 19.3.2023 um 20:27 schrieb BloodyAngelCherr:

Was ist das denn für ein Spiel? VNs sind ja recht eindeutig von ihren Eigenschaften. PSNP listet diese aber ganz gerne mal unter Adventure und so nen Kram. 

 

Nun es ist technisch gesehen nicht falsch, VNs werde durch aus als Adventure gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, cooles Update. :applaus:

Die Tage wirds sicher auch wieder ein paar mehr Punkte von mir für Silber geben, die letzten Tage hatte mich Star Rail voll im Griff.

 

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

 

Daran musste ich auch sofort denken. Paradebeispiel für eine absolut übertriebene Platin.

 

Irgendwann will ich das auch mal machen, aber für dieses Event doch etwas zu viel Aufwand, dann vllt. doch eher Stardew Valley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Ich hab leider keine mehr übrig, nein. Aber wie ich gerade las, könnte @tadini es eventuell angehen :D

Ihren Vorschlag für Tales of Symphonia würde ich übrigens ebenfalls angehen wollen, da wären es also schon zwei. Es kam ja vor kurzem das PS4-Remake dafür raus und das steht sowieso schon auf meiner Liste :) 

Ähnlich wie tadini hätte ich Schwierigkeiten damit, den genauen Betrag festzulegen. Aber überlegen wir doch mal für Symphonia und Witcher 3: Spielzeit von knapp 280 bzw. 200 Stunden und SG von etwa 4,5 bzw. 5,2. Fällt also in dieselbe Kategorie wie Witcher 3, was diese beiden Werte angeht. Beide Spiele dauern also extrem lange, sind von der Schwierigkeit her aber "nur" im Mittelmaß.

So, nun kommen bei Witcher 3 zwei DLCs dazu, die das ganze auf über 300 Stunden anheben, die aber nicht mehr auf Todesmarsch gespielt werden müssen, wenn man vorher die Hauptstory abgeschlossen hat - dennoch steigt natürlich die Zeit enorm, wodurch es näher an Symphonias Zeit herankommt. Symphonia auf der anderen Seite hat das Problem, dass man sehr leicht Titel verpassen kann, wenn man nicht aufmerksam ist und etwaige Spieldurchgänge machen muss - wenn man da einen Fehler macht (z.B. versehentlich Lloyds Waffe wechselt und dadurch einen seiner Titel nicht mehr bekommt), kann es passieren, dass man noch einen extra Spieldurchgang machen muss, der sehr lange dauert.

Für beide Spiele wären im Vergleich zu den von @da_emty bereits gelisteten 15€, denke ich, angemessen.

 

Ich würde mich bei Symphonia anschließen, PS4 Vesion wartet noch gespielt zu werden.

Symphonia ist immer so eine Sache für sich, man hat ja 4 Durchgänge Zeit fürs verpassbare Zeug, aber es sind aber auch einige solche Titel wodurch man trotzdem extrem aufpassen muss.

Ich habe für Witcher glaube irgendwas um die 150 gebraucht, Todesmarch kann man sich mit entsprechender Ausrüstung und überleveln ziemlich einfach machen. Wobei ich gehört habe das die PS5 Version etwas komplizierter ist, weil die beste Kill-Farming Stelle nicht mehr resettet. 

 

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

Ja geil.

Dance Party GIF by Rocket Beans TV

 

 

Wo wir gerade bei Star Trail sind wie wärs mit Genshin Impact!!!

 

 

(Ok, kleiner Scherz, die Basis 100% von der PS4 Version wäre vllt. möglich, aber 100% sind definitiv unmöglich)

 

 

Ich hab noch das https://psnprofiles.com/guide/1847-tears-to-tiara-ii-heir-of-the-overlord-trophy-guide rumstehen, aber das wird hier wahrscheinlich keiner  kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich möchte mich für die letzten 10 Tage für ein Bounty für Kingdom Hearts 1 in Höhe von 5 Euro aussprechen.

 

Es liegt zwar knapp unter 100 Stunden, hat aber ne Schwierigkeit von fast 5,5. Ich finde das ist gerechtfertigt (und wäre ein zusätzlicher Ansporn für eine gewisse Person, es noch zu schaffen :cheer:)

Da Cyberpunk zwar 10 Stunden mehr hat aber die Schwierigkeit um 2 niedriger ist, fänd ich das fair :ph34r:

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230821_171228_SamsungInternet.thumb.jpg.3c0595e9ee79dc68aeb53d753ba3c339.jpg

 

Ich stimme dem absolut uneigennützig zu. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, die Entwürfe für Maskottchen sind alle so super süß. :grouphug:

 

Die Belohnung für die Bounties hatte ich schon total vergessen, vielen Dank dafür. xD

 

Zu den unbeliebten Trophies:

Tatsächlich hatte ich erst an Stardew Valley für das dritte Bounty gedacht, aber mich letzten Endes dagegen entschieden, weil ich solche Spiele doch lieber in Ruhe spiele. ( und wenn sich jemand fragt, wieso ich die nicht auf dem Profil habe, tja weil ihr meine HM / Story of Seasons Nintendo Collection nicht kennt :laugh4:)

Aber ja die Bewertung ist sehr relativ, genauso wie Leute von Vesperia abgeschreckt werden mit der 6/7 auf PSNP / playstationtrophies einfach nur wegen viel verpassbar und Zeitaufwand, aber was echte Schwierigkeit betrifft ist es maximal eine 4 oder so.

 

Platin-Ketten bereitstellen: Nun das ist wirklich super einfach: Ich besitze dafür keine Disc die dafür in Frage kommen abgesehen vllt. von den Deponia Spielen.

 

 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...