Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf:

Jetzt fühle ich mich gleich besser. Der Tag hat noch 3h. Vielleicht ziehst du noch gleich (also mit mir; nicht mit den Leadern xD ). 

:PlatiniTrophy:

 

Nein, heute wird das nix mehr. Ab Morgen geht es los :schiggy_cool_right:
 

Der FarCry 5 Season Pass ist jetzt auch im Sale. Ich bin für alles vorbereitet…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2023 um 13:51 schrieb da_emty:

Autopop was vor dem Event ausgelöst wurde darf genutzt werden. Ebenso darf eine Version fertig gemeldet werden, wenn bei einer Doppelplatin Autopop ausgelöst wurde. - Dann gebt diesem Post bitte ein image.png.1aff02ba4ec68b681ccf364a645138b0.png

FInde mich nicht ganz wieder. Autopop, was vor dem Event ausgelöst wurde sollte ausgeschlossen bleiben.

 

Aber wenn jetzt im Event beide Versionen neu angefangen wurden und dann ein Autopop stattgefunden hat, aber alle Trophäen einmal legit erspielt wurden, dann sollte eine Version zählen dürfen.

 

PS: Beinahe hätte es mich auch erwischt mit Ghot of Tsushima PS5. Was legt die PS5 die Speicherdaten auch unter "unbekannt" statt Ghost of Tsushima ab? Wohlgemerkt es gab auch einen Ordner "Ghost of Tsushima (PS4)" den ich schon glöscht hatte. Aber das "Spiel fortsetzen" hat mich dann doch nervös gemacht. Nun gut, SP läuft nun ohne Autopop. :cheer: Hoffe ich bleibe im MP auch davon verschont. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Puh, auf den letzten Drücker noch Screenshots reingeballert :emot-sweatdrop:

 

Hatte eigentlich ein paar in petto, da der Stick, auf dem die drauf liegen, aber defekt ist, musste ich etwas improvisieren... 

 

Und im März/April dachte ich noch gechillt "ah schön, von den Screenshot-Trophäen kann ich vorsorglich schonmal ein paar machen, sind dann schonmal ein paar Pünktchen...", doch letztendlich siegte die Faulheit,

Das fühle ich so sehr... :Isso: 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für das tolle Event. Das es bei mir zwischenzeitlich mit dem Privatleben und Zocken nicht so ganz gepasst hat, ist natürlich schade. Grüße gehen raus an das Team "31.08.2023 Fertigmelden". Mangels 5 Punkten reichte es dann nicht mehr für die Silberne. xD Ironischerweise hätte ich die fehlenden Punkte bereits im März geholt, aber habe die Meldung das ganze Event über vergessen. Im Grunde habe ich "nur" fünf relativ einfache Spiele platiniert und silber erreicht. Das spricht auf jeden Fall für die Zugänglichkeit. Die erreichte Spendensumme ist natürlich top. 

 

@Tomekk20

Jake Gyllenhaal Reaction GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Dittschman:

Mir wird gerade Ghost of Tsushima dadurch versaut

Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade GoT hat nix Verpassbares. Spiel so wie du willst. Wenn du alle Nebenquests machst und oft den gelben Vögeln folgst, findest du eh vieles ganz automatisch. Das was fehlt ist dann am Ende schnell geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...