TheR777R Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Nach 700 Stunden ausgepowert aufgegeben, hab mich hoffnungslos "verirrt" in diesem "Game" . Irgendwann spiel ich das Spiel nochmal, und NUR die STORY !!!! DAnn vielleicht mitn DLC, obwohl , der Letzte DLC war glaub ich Bloodborne und der Erste DLC war BORDERLANDS . Soll heißen, ich bin kein "Fan" von DLC´s. Auch die obrig genannten Gründe von aNgRysHeEp treffen voll auf mich zu . 1 Zitieren
TheR777R Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 @Romeo Jup, wenn ich an Morrowind denke, oder Skyrim , oder, oder, Borderlands, geb ich Dir völlig Recht !! (Borderlands ist mir heute noch in Erinnerung, wie genial dieser DLC war, auch vom Preis/Leistungsverhältnis. Was man dafür bekam, dafür wurde das Studio noch Jahre danach gelobt und gewürdigt. Obwohl ab Teil 2 meine Euphorie schnell einem Ende wich . Vor allem Käufe, wo DLC´s schon im Paket sind, sind sowieso der Burner / du bist in diesem Fall immer der "Gewinner" . Die Souls-DLC´s hab ich alle verpasst ! Nur Bloodborne hab ich mir geholt und war auch zufrieden,obwohl ich den Endboss im "Vorbeilaufen" mit 3 anderen Spielern oder 2 vernichtet habe. Also ohne "Regel", sich besonders durch das Spiel zu beissen. Ich hatte auch DLC´s , die waren in 10 Minuten vorbei !! Konnte es damals nicht fassen, es war eine "Prüfung", die man noch dazu unter Zeitdruck bewältigen mußte. Natürlich fällt mir das Spiel nicht mehr ein . ABER es gibt sie, die DLC´s, die mehr einem ADDON gleichen . YES Zitieren
TheR777R Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Am 2.3.2023 um 19:30 schrieb Romeo: Ok. Aber das ist ja, wie schon gesagt, nicht schlimm, sondern eher sogar gut, wenn man Sachen im DLC-Gebiet miteinbeziehen kann. Es sei denn, es sind Dinge, die es nur dort gibt. Dann wird man tatsächlich dazu gezwungen, auch den DLC zu spielen. Was ich dann auch nicht mögen würde. Inhaltlich waren die drei DLCs aber wirklich geil. Muss aber auch gestehen, dass ich einen Teilbereich mit einem Boss am Ende ganz schön gehasst habe. Anfangs sogar aufgegeben, weil es mir zu blöd/schwer war. Dann haben Freunde mich ein paar Jahre später wieder daran erinnert und mich auch fast gar dazu gedrängt, es noch einmal zu versuchen. Da hatte es dann auch endlich geklappt. Bei einem DLC ist mir auch der Zugang zu einem Endboss ganz gut in Erinnerung geblieben. Episch, sage ich nur. Diese Szene und den Bosskampf danach werde ich nie vergssen. Ja, davon spricht wahrscheinlich die ganze "Soul-Community". Die Souls-DLC´s waren der Burner !!! I know Sag mal,.....,nur kurz, "WO LONG - FALLEN DYNASTY" ist von der Spielmechanik sehr,sehr gut . Ist was für Dich ! Zitieren
TheR777R Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jop, auf jeden Fall ist es was für mich. Werd ich mir auch irgendwann ganz sicher gönnen. Nur wann, das weiß ich nicht. Ja, ich weiß noch , früher..... Da las man in einer Gamer-Zeitung, PC-GAMES, GAMESTAR , usw,usw.....das ein Spiel in der Mache ist, man las gespannt. Dann die Voraussicht, das es in 3-4 Jahren vielleicht erscheint. HEUTE ist ein Spiel plötzlich am Markt. Oder aber, ich "informiere" mich weniger und es kommt mir so vor. Denk aber nicht . Wenn ich an "LORDS OF THE FALLEN" denke, oder andere in diesem Genre, sind plötzlich da , diese Spiele. Release dieses Jahr ! Ich glaube, das die ganze "Industrie" mehr auf digitales Entertainment aufspringt. Der Mensch wird in der "Digitalität" gehalten, gibt viel mehr Möglichkeiten als Analog . Wäre aber ein zu tiefgreifendes Thema, was hier nichts zu suchen hat. Hier sind wir "Konsumenten" und keine Kritiker dieses Konsums ,dieses Systems ! Bearbeitet 4. März 2023 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 14. März 2023 Geschrieben 14. März 2023 Am 10.3.2023 um 06:35 schrieb Alafian: Es darf weiter gestorben werden, ich freu mich richtig auf was neues in Elden Ring. Aber mal schauen ob das DLC Trophäen bringen wird, wenn nein zocke ich es wohl erst wenn ich mich an die PS5 Version von Elden Ring ran mache. GEiles Profilbild,.....,Da war Mass Effect noch richtig geiL !!!! Zu Armored Core, das ist von "From Software" ? Mal reinschnuppern........Ich denke da nämlich an "Roboterkrieg" und das will gar nicht so zu FromSoftWare passen, aber ich denke ich habs schon mal gehört, ja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.