Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elfmerterschießen

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

also wie soll das bitte genau funktionieren? habe mit einem kumpel vorhin gespielt und wir haben fast jeden verballert, entweder 3m drüber oder daneben.... und warum springt der torhüter nicht? muss man noch etwas spezielles drücken?

Geschrieben

War am Anfang auch ziemlich ratlos, bis ich ein Youtube Video dazu gesehen habe :smile:

Mit Viereck bestimmt man die höhe des Schusses, d.h. je länger desto höher bzw. kürzer desto niedriger ( aber nie zu lange drücken, sonst ballert ihr übers Tor^^ )

Und kurz nachdem man die Schusstaste gedrückt hat , kurz eine Pfeiltaste antippen in die Richtung in die man schießen will.

http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A

Geschrieben

Das klappt bei mir trotdem nicht und außerdem hab ich das nicht so richtig verstanden da mein englisch nicht so gut ist. Kann mir mal jemand genau die reihenfolge und tastenkombination aufschreiben? Danke!!!

Geschrieben
War am Anfang auch ziemlich ratlos, bis ich ein Youtube Video dazu gesehen habe :smile:

Mit Viereck bestimmt man die höhe des Schusses, d.h. je länger desto höher bzw. kürzer desto niedriger ( aber nie zu lange drücken, sonst ballert ihr übers Tor^^ )

Und kurz nachdem man die Schusstaste gedrückt hat , kurz eine Pfeiltaste antippen in die Richtung in die man schießen will.

http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A

wie kann man das 11m schießen eigentlich so verhunzen?

argh :banghead:

Geschrieben
Das klappt bei mir trotdem nicht und außerdem hab ich das nicht so richtig verstanden da mein englisch nicht so gut ist. Kann mir mal jemand genau die reihenfolge und tastenkombination aufschreiben? Danke!!!

Du drückst zuerst :Q: für den Schuss. Je länger du drückst, desto höher und fester ist der Schuss. Also nur kurz antippen. Dann wenn der Spieler anläuft drückst du eine Richtungstaste für die Richtung des Schusses. Auch hier gilt wieder, je länger du drückst, desto mehr nach links oder rechts schießt der Spieler. Probier es ein paar mal aus, dann hast du es raus (reimt sich sogar :biggrin5:). Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...