Kicker59 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 also wie soll das bitte genau funktionieren? habe mit einem kumpel vorhin gespielt und wir haben fast jeden verballert, entweder 3m drüber oder daneben.... und warum springt der torhüter nicht? muss man noch etwas spezielles drücken?
Anis412 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hab das Game zwar nur von nem Kumepl gerade ausgeliehen aber würde mich auch interessieren weil mir geht es genauso! Keiner nen Rat?
Kicker59 Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 im heft steht, in eine richtung und viereck drücken, trotzdem baller ich dauernd drüber, also nur ganz kurz irgendwie antippen
X-Drake Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 War am Anfang auch ziemlich ratlos, bis ich ein Youtube Video dazu gesehen habe Mit Viereck bestimmt man die höhe des Schusses, d.h. je länger desto höher bzw. kürzer desto niedriger ( aber nie zu lange drücken, sonst ballert ihr übers Tor^^ ) Und kurz nachdem man die Schusstaste gedrückt hat , kurz eine Pfeiltaste antippen in die Richtung in die man schießen will. http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Das klappt bei mir trotdem nicht und außerdem hab ich das nicht so richtig verstanden da mein englisch nicht so gut ist. Kann mir mal jemand genau die reihenfolge und tastenkombination aufschreiben? Danke!!!
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 War am Anfang auch ziemlich ratlos, bis ich ein Youtube Video dazu gesehen habe Mit Viereck bestimmt man die höhe des Schusses, d.h. je länger desto höher bzw. kürzer desto niedriger ( aber nie zu lange drücken, sonst ballert ihr übers Tor^^ ) Und kurz nachdem man die Schusstaste gedrückt hat , kurz eine Pfeiltaste antippen in die Richtung in die man schießen will. http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A wie kann man das 11m schießen eigentlich so verhunzen? argh
nightshadow666 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Das klappt bei mir trotdem nicht und außerdem hab ich das nicht so richtig verstanden da mein englisch nicht so gut ist. Kann mir mal jemand genau die reihenfolge und tastenkombination aufschreiben? Danke!!! Du drückst zuerst für den Schuss. Je länger du drückst, desto höher und fester ist der Schuss. Also nur kurz antippen. Dann wenn der Spieler anläuft drückst du eine Richtungstaste für die Richtung des Schusses. Auch hier gilt wieder, je länger du drückst, desto mehr nach links oder rechts schießt der Spieler. Probier es ein paar mal aus, dann hast du es raus (reimt sich sogar ). Ich hoffe ich konnte dir helfen...
X-Drake Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Das neue Elfmeter System ist ziemlich für den Ar***^^ Warum hat Konami es nicht einfach beim alten belassen ? Selbst wenn man weiß wie es geht ist es schwer
kAMiL Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 elfmeter schießen ist echt ungwohnt...
Kicker59 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 hatte am anfang auch überhaupt keinen plan, nach der eingewöhnung sind aber nun fast alle elfer im netz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.