Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gungrave G.O.R.E


Recommended Posts

Hallo liebe Community 

 

hat jemand von euch das Spiel auf Platin gespielt? Ich habe folgendes Problem. 
 

die letzte Trophäe mit dem Namen „Perfektionierte waffe“ schalte alle Zerstörungsschüsse frei. Will bei mir nicht kommen. Ich habe alle im Labor gekauft und die trophy kommt nicht. Im Internet kann ich bis dato auch nichts finden. Jemand eine Ahnung was hier vllt sein könnte immerhin haben fast 6 % die trophy bin nach Hogwarts mit dem zweiten Spiel in Folge mit einem Bug bestraft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...