Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungen Merlins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch 1 Prüfung und ich habe gefühlt die map schon 3 mal abgeflogen und finde nichts.

 

- gibt es im Menü eine Liste wo man alle Prüfungen sieht um so auszumachen welche noch fehlt ?

 

- und wenn man eine Prüfung angefangen hat und nicht beendet sieht man die Feder später wieder auf der Karte oder ist die weg ? Weil sonst muss ich alle Punkte nochmal abfliegen, weil ich vermute das ich am Anfang mal eine angefangen habe und nicht beendet

Bearbeitet von AlphaPitBull
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HakMan:

Geh jedes Gebiet durch und schau, wo eine Prüfung noch fehlt. Dann suchst auf Youtube bspw. ein Video zu den Prüfungen in dem Gebiet und erledigst sie. Einige wenige tauchen auch erst auf, wenn man sie direkt anfliegt und tauchen nicht auf der großen Karte auf.

Laut Karte habe ich ja alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste gibt es In-Game leider nicht. Wenn du im jedem einzelnen Gebiet alle hast, dann könnte es ein Bug sein. Mein Tipp und Rat, der aber zeitaufwendig ist:

 

Fliege jede einzelne Prüfung noch mal ab und schau, ob sie erledigt ist. Ggf. findest du dann die eine Prüfung, die du nicht beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...