susu Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo liebe Ai hiermit möchte ich dir 'A Streetcats Tale' vorschlagen. Dieses Spiel ist ein leichter Snack für zwischendurch vom Gameplay. Die Story ist allerdings eine andere Geschichte. Ich habe schon Rotz und Wasser geheult bei meinen ersten 2 Runs. Das Einsamkeitsende hat mein Katzenliebhaberherz gebrochen Ich wäre auch sehr interessiert in deinem großartigen Spielerprojekt von dem Spiel zu lesen 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 vor 50 Minuten schrieb susu: Hallo liebe Ai hiermit möchte ich dir 'A Streetcats Tale' vorschlagen. Dieses Spiel ist ein leichter Snack für zwischendurch vom Gameplay. Die Story ist allerdings eine andere Geschichte. Ich habe schon Rotz und Wasser geheult bei meinen ersten 2 Runs. Das Einsamkeitsende hat mein Katzenliebhaberherz gebrochen Ich wäre auch sehr interessiert in deinem großartigen Spielerprojekt von dem Spiel zu lesen Da ich nicht editieren darf, aber taggen muss Liebe @AiMania hiermit schlage ich dir "A Streetcats Tale" als kleines süßen Katzenspiel vor. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.