Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Nebencharakter Trimm


BigBa87

Recommended Posts

Wenn man bei dem Charakter Trimm alle Nebenaufträge abgeschlossen hat, kann man ja seine Fellfarbe etc. ändern.

Ich habe das Problem, das egal wohin ich die Regler schiebe, sich nichts ändert.

Das gleiche Problem habe ich bei den Biogenetik- Pfützen.

Da passiert absolut nichts.

Ich finde auch keine Hilfe im Netz dazu.

Kann jemand was dazu sagen / helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Sphirex:

Hallo @BigBa87,

 

laut dem Internet soll das Neuladen deines letzten Speicherstandes das Problem beheben. Hattest du das schon versucht?

Nach den zurückkehren ins Hauptmenü und dem anschließenden Laden eines Spielstandes hat es tatsächlich funktioniert.

Ich danke vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sphirex:

Das freut mich tierisch! :Pika_02:

 

Dann hoffe ich mal, dass dein Spielerlebnis nun reibungsloser verläuft und sich nicht weiter ins Negative mutiert (so wie bei mir).

Das Spielerlebnis ist bald zu Ende, war insgesamt wirklich nett!

Ich muss nur noch 10 Glitzermotten fangen und die Platin ist mein.

Vorher kommt noch der Kampf gegen Lupa Lupin, dann ist auch die Story durch. Am Ende werden es ca. 55 Stunden Spielspaß gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...