Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wein, Weib und Gesang


Warick-WoD

Recommended Posts

Endlich ats bei mir auch geklappt mit Leliana

zum Glück ist es jetzt schon im 3ten anlauf gewesen

wichtig ist eigentlich nur das man

1: Ihr eine andraste blume schenkt (findet man einmal im Wald bei den Dälisch) und immer nur positive Sache mit Ihr bereden, dann kam der Quest, den auch schnell erledig und dann wider nur Positiv mit Ihr reden und n<iht vergessen Ihr zwichendurch geschenke zu geben.

Wenn Ihr das Kostenlose Festtagspacket habt könnt Ihr Leliana die Laute daraus schenken das gibt euch direkt + 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ats bei mir auch geklappt mit Leliana

zum Glück ist es jetzt schon im 3ten anlauf gewesen

wichtig ist eigentlich nur das man

1: Ihr eine andraste blume schenkt (findet man einmal im Wald bei den Dälisch) und immer nur positive Sache mit Ihr bereden, dann kam der Quest, den auch schnell erledig und dann wider nur Positiv mit Ihr reden und n<iht vergessen Ihr zwichendurch geschenke zu geben.

Wenn Ihr das Kostenlose Festtagspacket habt könnt Ihr Leliana die Laute daraus schenken das gibt euch direkt + 50

Andrastes Segen hab ich ihr garnicht geschenkt gehabt bei dem Versuch wo es endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die da gefunden, Ihr gegeben und Sie Quatschte mich sofort an, (vorher im Lager schon mal ein wenig mit ihr geredet) dann auf dem Rückweg von den Elfen zum lager wurden wir sofort von den Meuchlmördern angefallen

und schwupps war der Quest da, den wieder erledigt und dann hab ich Ihr noch die Laute aus dem Download geschenkt schwupps war Sie willig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die da gefunden, Ihr gegeben und Sie Quatschte mich sofort an, (vorher im Lager schon mal ein wenig mit ihr geredet) dann auf dem Rückweg von den Elfen zum lager wurden wir sofort von den Meuchlmördern angefallen

und schwupps war der Quest da, den wieder erledigt und dann hab ich Ihr noch die Laute aus dem Download geschenkt schwupps war Sie willig

Also in meinen vorrigen Runs hab ich Ihr auch immer die Blume geschenkt aber wie ich eine Seite vorher geschrieben habe ich habe nie Ihre Quest bekommen. Die hatte ich erst bekommen so wie ich es eine Seite vorher beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch gerade eben geholt. Ich werde versuchen meinen Weg genauer Darzulegen.

Ich habe meinen Char bis zum Ende von Lothering gespielt. Nachdem ich nun das erste Mal im Lager war habe ich solange mit Leliana gesprochen und habe Ihr die bis dahin gefundenen und gekauften Geschenke gegeben, (Zuneigung ca 70%) bis ich die Option hatte Sie zu fragen das "Bänkelsängerinnen oft Spione waren".

Danach verließ ich das Lager reiste irgendwo hin, und betrat es wieder. Daraufhin sprach mich Leliana an, das Sie mir nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte und erzählte mir von Majorlane. Bei meiner nächsten Reise nach Denerim, traf ich dann auf die Meuchelmörder, die mir die Quest von Leliana gaben. Diese machte ich nun gleich, in dem ich Majorlane erschlug.

Nun wieder zurück ins Lager. Folgendes Gespräch geführt.

„Ich würde gerne über die heutigen Geschehnisse reden.“

„Worüber?“

„Kann ich irgendetwas für Euch tun?“

„Sie hätte euch dort letztlich irgendwann angegriffen.“

„Und? Sie hat es verdient.“

„Das ist kein Entgleiten, so seit Ihr nun einmal.“

„Ihr seid keine Schwester der Kirche. Ihr seid eine Bardin … eine Spionin.“’

„Tief in Euch wisst Ihr, dass Ihr hierhier gehört.“

Gleich darauf nochmal Leliana angesprochen. Wo folgender Dialog auf den Satz: Ich mag die Nächte im Lager, ich empfinde die Nacht immer als weitaus friedvoller. Und sicherer.“ folgte.

„Ich weiß, was Ihr damit meint.“

„Es ist nicht albern, die eigene n Bürden hin und wieder abzulegen.“

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn ich bei Euch bin.“

„Ihr seid süß, wenn Ihr verlegen seid.“

„Ich wollte immer, dass wir mehr sind als nur Freunde.“

„Ich dachte, Ihr fühlt euch in meiner Gegenwart wohl.“

„(Leliana küssen.)“

Danach habe ich mit einem Festtagsgeschenk, Leliana auf 100% gepusht.

Wenn Sie nun beim nächsten Gespräch sagt das es lange her sei, das Sie Lothering verlassen hat, habt Ihr so gut wie gewonnen, am Ende des Dialogs lädt Sie euch dann in Ihr Bett ein. :biggrin5:

So long, haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein kleines Problem, hab bei Leliana schon die Quest gemacht und ihr auch die Blumen (Andrastes Segen) gegeben. Jetzt ist sie bei 100% und trotzdem bekomm ich sie nicht ins Zelt. War vorher mit Morigan und Zevran im Zelt. Kann es sein das man nur eine Beziehung zu einem weiblichen Char führen kann? Helft mir bitte bin beim 3. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein kleines Problem, hab bei Leliana schon die Quest gemacht und ihr auch die Blumen (Andrastes Segen) gegeben. Jetzt ist sie bei 100% und trotzdem bekomm ich sie nicht ins Zelt. War vorher mit Morigan und Zevran im Zelt. Kann es sein das man nur eine Beziehung zu einem weiblichen Char führen kann? Helft mir bitte bin beim 3. Durchgang.

Also normal ist Leliana eifersüchtig und du bekommst sie nicht ins bett wenn du schon mit Morigan rumgemacht hast.

Schau mal auf Seite 6 da hab ich mal genau geschrieben wie ich es gemacht habe, da mich diese trophie auch viele nerven gekostet hat. Ein anderer user hat es nach meiner beschreibung auch so hinbekommen, vielleicht klappts ja bei dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch gerade eben geholt. Ich werde versuchen meinen Weg genauer Darzulegen.

Ich habe meinen Char bis zum Ende von Lothering gespielt. Nachdem ich nun das erste Mal im Lager war habe ich solange mit Leliana gesprochen und habe Ihr die bis dahin gefundenen und gekauften Geschenke gegeben, (Zuneigung ca 70%) bis ich die Option hatte Sie zu fragen das "Bänkelsängerinnen oft Spione waren".

Danach verließ ich das Lager reiste irgendwo hin, und betrat es wieder. Daraufhin sprach mich Leliana an, das Sie mir nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte und erzählte mir von Majorlane. Bei meiner nächsten Reise nach Denerim, traf ich dann auf die Meuchelmörder, die mir die Quest von Leliana gaben. Diese machte ich nun gleich, in dem ich Majorlane erschlug.

Nun wieder zurück ins Lager. Folgendes Gespräch geführt.

„Ich würde gerne über die heutigen Geschehnisse reden.“

„Worüber?“

„Kann ich irgendetwas für Euch tun?“

„Sie hätte euch dort letztlich irgendwann angegriffen.“

„Und? Sie hat es verdient.“

„Das ist kein Entgleiten, so seit Ihr nun einmal.“

„Ihr seid keine Schwester der Kirche. Ihr seid eine Bardin … eine Spionin.“’

„Tief in Euch wisst Ihr, dass Ihr hierhier gehört.“

Gleich darauf nochmal Leliana angesprochen. Wo folgender Dialog auf den Satz: Ich mag die Nächte im Lager, ich empfinde die Nacht immer als weitaus friedvoller. Und sicherer.“ folgte.

„Ich weiß, was Ihr damit meint.“

„Es ist nicht albern, die eigene n Bürden hin und wieder abzulegen.“

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn ich bei Euch bin.“

„Ihr seid süß, wenn Ihr verlegen seid.“

„Ich wollte immer, dass wir mehr sind als nur Freunde.“

„Ich dachte, Ihr fühlt euch in meiner Gegenwart wohl.“

„(Leliana küssen.)“

Danach habe ich mit einem Festtagsgeschenk, Leliana auf 100% gepusht.

Wenn Sie nun beim nächsten Gespräch sagt das es lange her sei, das Sie Lothering verlassen hat, habt Ihr so gut wie gewonnen, am Ende des Dialogs lädt Sie euch dann in Ihr Bett ein. :biggrin5:

So long, haut rein^^

hat wunderbar geklappt, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme sie leider auch nicht ins bett... sie ist 100% zuneigung bei mir, habe ihr andrastes blume geschenkt vom bracilian wald, hab ihre gefährtenquest erledigt..... aber sie läd mich net in ihr zelt ein.... hat hin und wieder n kompliment über meine haare gemacht aber das wars.... kann mir nur noch ihre geschichten anhören mehr nicht.

bin eine weibliche elfin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme sie leider auch nicht ins bett... sie ist 100% zuneigung bei mir, habe ihr andrastes blume geschenkt vom bracilian wald, hab ihre gefährtenquest erledigt..... aber sie läd mich net in ihr zelt ein.... hat hin und wieder n kompliment über meine haare gemacht aber das wars.... kann mir nur noch ihre geschichten anhören mehr nicht.

bin eine weibliche elfin!

Auf welche Art hasts du es den versucht? Ich hab auch mal mein Weg ne Seite vorher oder so gepostet, versuchs es mal auf diese Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch mal das ich 100% zuneigung bei ihr hatte und sie mir nur noch diese geschichten erzählt hat. hab da auch nix mit nem anderen angefangen oder so. muß man schon mit ihr zusammen sein damit man sie ins bett bekommt oder geht das nur bzw auch vor der beziehung? grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Kirchenmaus bei 100% und eine gefühlte Ewigkeit mit ihr über alle möglichen Themen gepsprochen. ICh bekomme weder ein Quest, noch Eintritt ins Zelt und bin kurz vor dem Ende der Story.

Des weiteren bin ich durch eine Unachtsamkeit bei der Hexe in Gunst unter 50 % gefallen und habe ihr aber schon ihren Spiegel gegeben. Jetzt habe ich ihr Quest bekommen. Ist es praktisch schon ausgeschlossen, dass ich es noch schaffe sie zu verführen?

Danke für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat liliana mich auch erst ins zelt eingeladen nachdem ich ihr mit marjolene geholfen hab, obwohl ich sie vorher schon ewigkeiten auf 100% hatte und mit ihr zusammen war. hast du die marjolene-quest schon gemacht? es gibt doch dieses kostenlose geschenkpackage da kannst du der hexe immer mal wieder nen zuckerkuchen geben dann wird das schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei 100% zuneigung und trotzdem kann ich nicht mal die quest anfangen

Die Beziehung ist generell etwas Bugy, du darfst sie nicht auf 100% bekommen, darfst aber auch keine Beziehung mit ihr eingehen. Um sie ins Bett zu bekommen, musst du ihre Begleiter Quest machen und sie dann anquatschen. Bist du davor mit ihr zusammen, kommt die Quest nicht und du musst die Beziehung beenden. Hast du das aber einmal gemacht, geht es auch nicht mehr.

Ist etwas ätzend, aber am Besten ist wohl, man bringt sie auf 70-75%, geht keine Beziehung mit ihr ein, bis die Begleiter Quest erledigt ist und danach klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...