Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wein, Weib und Gesang


shadowknave

Recommended Posts

Wein, Weib und Gesang

Den Kitzel der Romantik mit Leiliana erleben

Sie ist sowohl mit männlichem oder weiblich Charakter verführbar( männlicher hats einfacher)

Mann: Einfach im Lager über Ihre Zeit im Kloster reden -> Optionen

Ich möchte mit Euch reden.

Was macht jemand wie Ihr in der Kirche von Lothringen?

Na ja , eine schöne , bezaubernde Freu eben.

Diese Anwärterinnen können unmöglich reizender gewesen sein als ihr.

Ich bin ein adeliger Mensch und habe den roten Dialog schon sehr frueh mit Ihr durchgesprochen, da was so bei ca. 50% Zuneigung. Natuerlich hat sic mich nicht in ihr Zelt gelassen. Jetzt bin ich soweit, das ich Sie bei ca. 78% habe und es kommt die Szene wo sie ueber Ihre Vergangenheit spricht, gleich nach dem Assassin Ueberfall.

Wie verhalte ich mich hier richtig, ich habe schon drei verschiedene Moeglichkeiten mit Ihr durchgesprochen aber soweit ich weiß soll diese Szene eine Queste geben. Leider kommt diese Queste nicht, sie ist dann bei ca. 82% Zuneigung. Was mache ich falsch, ich kann dem Gespraech auch nicht mehr ausweichen, da es sofort kommt wenn ich in das Lager gehe. Kommt die Queste auch spaeter noch ?

So langsam glaube ich wenn man die falsche Reihenfolge der Gespraeche erwischt, z.b. wenn die Zuneigung noch nicht hoch genug ist, dann schaft man es nicht sie ins Bett zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in einem Spielverlauf schon Zevran verführt...

Jetzt bin ich gerade am Morrigan dran...

Bringt es mir bei Leliana minuspunkte wenn ich eine Romanze mit Morrigan eingehe?

Sonst würde ich nach Morrigan direkt Leliana verführen :D

Habe bei der nämlich auch schon sehr sehr viele Punkte :)

Angeblich gibt es sowas wie eifersucht aber mache auch grad mit morrigan rum und habe Leliana noch 100%, also so sehr dürfte sie das nicht stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt es sowas wie eifersucht aber mache auch grad mit morrigan rum und habe Leliana noch 100%, also so sehr dürfte sie das nicht stören

wunderbar... ist an sich ja auch nicht so schlimm.

Wenn ich die Morrigan Trophy bekomme werde ich ja sehen ob ich danach noch die fromme Kirchenmaus rumkriege :D

Da ich eh noch min. 2 weitere Spieldurchgänge brauche wäre es auch nicht sooo schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Zevran, Morrigan und Lileana rumgekriegt (bei Zevran musste ich aufn TV umschalten, das war extrem verstörend... xD)

Lileana hat bei Zevran rumgemeckert, dann hab ich mit dem Schluss gemacht. Morrigan wars egal, konnte mit der in die Kiste, als ich bei etwa 75% war... (Quest mit ihrer Mutter noch net erledigt, noch net gekriegt)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe alle Geschenke die ich in den Shops finde und per Zufall war n "Goldener Spiegel" dabei.

So einen, wie Flemeth mal zerstört hat, weil Morrigan ihn gestohlen hat

Nachdem ich ihr diesen gegeben hab, kam ne Sequenz und hat gut +Punkte gegeben.

Anschliessend nomal angelabert und sie hat gesagt, sie hätte Kalt und hab geantwortet, das ich ihr Warm geben könnte... irgendwie sowas in der Richtung.

Ich denke, um einen Charakter ins Bett kriegen zu können, muss man erst ein besonderes Geschenk finden (bei Lileana wars Andraste's Segen, bei Morrigan der Spiegel, bei Zevran die Handschuhe der Dalish und die Lederstiefel aus Antiva...)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ... Lileana habe ich jetzt auf 89% und durfte sie kuessen, nach der Queste und ihren Items. Dann nehme ich an jetzt weiter bis 100% und dann ab in die Kiste oder ??

Morrigan Spiegel habe ich ihr schon ganz frueh gegeben und nicht so auf den Dialog geachtet leider :banghead: . Keine Ahnung ob die mich noch will, sie ist jetzt bei ca. 93% Dann werde ich jetzt mal die Magier machen vielleicht gehts dann ja los bei Morri.

Man wird sehen ob es jetzt einen Zickenkrieg gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...