Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche gerade nen Haken... Backlogspiele vorbereiten vor dem event, also zumindest für die backlogtrophäen die nicht an ein Jahr gebunden sind sondern nur vor eventstart... sollte kein Problem sein oder?

(hier das Star Wars Meme denken.

Es sollte kein Problem sein, oder?

:D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tadini:


Ich hab jetzt zwar keinen Überblick über deinen Backlog und weiß auch nicht, was du so alles gerne vorbereiten würdest. Aber das könnte sehr sportlich werden in der verbleibenden Zeit. :D 
Ich muss aber zugeben, dass mir vorhin kurz der Gedanke kam, ein paar Spiele vorher noch in den Backlog zu hauen. :curtain: Um irgendwas vorzubereiten hätte ich gar keine Zeit mehr. 🙈

 

wir haben doch erst anfang februar xD je nach zeitaufwand oder SG gibts es da sicher ein paar die man bis dahin durchspielen könnte ohne platin zu erspielen, auch neue, die man eben nicht für den "neu" Block benutzen wollte oder alte sachen von 2020 weiterspielen... ich hab 50 offene titel in meinem backlog, irgendwas wird sich schon finden O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb d4b0n3z:

Pro Tipp: Wenn du vor Mitternacht anfängst zu zocken und nach Mitternacht aufhörst, kannst du mit einer Zocksession mehr direkt zwei Tage abfrühstücken. 🤓

Pro tip2: da musst du aber auf die zeitzone und sommerzeit/winterzeit achten... bei psnp steht dann nämlich etwas anderes als auf deiner uhr.

Nur mit nem registrierten account und eingeloggt kann man die zeitzone einstellen und selber für sich die deutschen zeitstempel anzeigen lassen...

Sonst hast am ende 2 trophöen am selben tag erspielt

 

#Für dich getestet...:sad:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SquallRB unbedingt pläne machen die dann flexibel sein sollten.

Ich checke zum Beispiel gerade alle spiele auf die ich gerade bock habe darauf wie viele punkte sie bringen wann man alle blöcke durchgeht (hab da ne excel xD)

Und spiele dann wohl die ounkterreichsten games zuerst. Habe eins gefunden das auf 15 stunden spielen lockere 450 punkte bringt :ph34r:

Das sollte man echt vorher bedenken. man unterschätzt auch oft, wie ich diesmal wieder, dass man oft die voraussetzungen, obwohl sie einfach klingen, gar nicht erfüllt. Ich suche bereits seit stunden die themen familie, tier und start in allen spielen die ich spielen möchte und es is nix dabei, finde aber lustig dass ich mit meinen event spielen letztes jahr alle drei aufgaben abhaken könnte xD

Ich habe zero backlogspiele unter sg3 und unter 10h, also misste ichvdas spontan vorbereiten um keine punkte zu verschenken etc.

Es klingt halt alles leichter als es is.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix:

@da_emty mit E20 gibst du uns ja einen richtig schönen indirekten Druck. Werde mir gleich mal einen Wald- und Wiesenentwickler aus Buxtehude suchen. xD Das wird wohl das erste Bingofeld am 01.03.:ph34r:

Nimm bitte nich schweden :$

Der plan besteht bei mir auch und hab extra was ausgesucht was vielleicht nich so oft vertreten is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Danke :) Denkt bitte daran es gibt kein Reservieren. Die Foren-Trophäe wird erst mit dem Fertigmelden des Spiels ausgelöst.

Wahr, aber wird egal sein wenn ich die Trophäe/ das spiel am eventstart 2 min nach mitternacht melde weil backlog platin xD dann lieber niemandem hier pläne kaputtmachen :ph34r:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Wie war das noch mit den psnp-Zeitzonen und der Nachweisbarkeit? :ph34r:

Ich log mich ein, mach beweis in meiner zeitzone klar, ich hab da Übung :emot-frog:

 

(Gut dass du es erwähnst :rofl:)

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Verdammt, Schweden war auch mein Plan 😓 Ich schau mal nach Alternativen :) 

Oh mist, welches spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb gnöbli:

Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

 

Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll..

 

 

Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...