Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 0,00-5,00% beziehen sich bei den Backlogspielen aber auf die Komplettierungsrate und nicht auf den Stand, den das Spiel bei dir in der Liste oder ausgeblendet hat. Oder missverstehe ich deine Frage gerade? Ich schätze, ich verstehe es falsch und dein ausgeblendet 0% Spiel würde in den Komplettierungsbereich von 0,00%-5,00% fallen, wenn es fertig wäre?

 

Und Neue Spiele und Backlog Spiele Blöcke sind nicht kombinierbar. 

Bearbeitet von Tigress
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty ich hätte da eine Frage zu "Deja Vu". Ich gehe davon aus, dass man ein Spiel komplettieren muss, welches im letzten Event gespielt und komplettiert wurde.  Muss es von jemand anderem gespielt worden sein oder kann man einfach auch ein Spiel nehmen, welches man selbst gespielt und komplettiert hat und noch als zweite Version besitzt? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch eine Frage zu PK Erstellung. Muss die PK im Eventzeitraum erstellt werden? Ich hab nämlich gestern im PK Bereich bekannt gegeben, dass ich Horse Tales nun doch bereit stelle, aber die Erstellung erst im März tätigen würde, wegen dem Event. @susu hat aber geschrieben, ich könnte sie schon jetzt erstellen, damit sie dann im Eventzeitraum schon geöffnet werden kann. 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch Mal eine Frage. Wir sollen bei der Anmeldung ja unsere Komplettierungsrate angeben, aber die ändert sich doch in den nächsten 14 Tagen noch, wenn wir spielen, sei es durch offenes, was beendet  oder nur weiter gespielt wird oder durch neues, in dem man vllt eine Trophäe erspielt. Wird das von euch dann kurz vorher angepasst? Denn ansonsten warte ich mit meiner Anmeldung bis zum 28.02., wenn sie praktisch aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Es geht hier um einen Regenbogen. Ob der nun am Himmel ist, auf eine Tasse gedruckt oder als Plakat irgendwo hängt ist mir egal. Es zählt aber nicht einfach ein bunter Gegenstand. Das Gleiche gilt für den Sternenhimmel.

Der Gegenstand, von dem ich spreche, ist in Regenbogenfarben gehalten und trägt sogar die Bezeichnung Regenbogen in sich drin.

Aber gut, wenn das für dich als "bunter" Gegenstand gilt, such ich weiter nach nem Regenbogen.  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty, ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber zählt für V6 "Komplettiere 2 Titel aus einer Reihe" auch ein Backlogspiel, welches noch offen ist?

 

Anderseits hab ich gerade auf profiles gesehen, dass zwei der Spiele, obwohl sie den gleichen Namen in sich tragen, nicht mal zu Reihe zählen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wieder sind Leute ohne Twitch benachteiligt. Nicht nur, dass es deine letzten Videos gar nicht bis auf YouTube geschafft haben, jetzt werden offenbar auch Twitch Zuschauer vorab über die noch offenen Trophäen informiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich einen persönlichen Vorteil daraus ziehen möchte..

Und wie Tadini bereits sagte, wurde mir am Tablet auch immer angezeigt, ich müsste mich registrieren.

Wenn es aber auch ohne geht, steht dem Zuschauen natürlich nichts im Wege. Aber bekommt man dennoch mit,

worüber gesprochen wird, selbst wenn man nicht an der Unterhaltung teilnehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...