Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Am 2.2.2023 um 12:28 schrieb UEG_Phönix:

Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. xD Danke für die Erstellung des Bereichs, jetzt können wir unsere Vorfreude freien Lauf lassen und müssen nicht alles mit uns selbst ausmachen. ;)

Warst du nicht bis vor kurzem noch „Hype-resistent“? 😅

 

Mir gefällt bisher Block 6 am besten! Bin gespannt wie die Baustelle nach Fertigstellung aussieht. Ich hoffe, dass da viel neues dabei ist :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ich glaube da hab ich gute Nachrichten :D

Perfekt :) Ich hoffe ich finde diesmal Zeit zum teilnehmen :/ 

 

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

PS: Apropos Maskottchen...es hat bisher keinen Namen

Folgende allseits beliebte Vorschläge: Piepmatz, Jeremy, Nutella, Bling, da_Ente, Astro-Bird, Bauleiter. 🤔

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein Schlachtplan für den Backlog-Block steht 😊

Ich bräuchte mit Kombinationen insgesamt 15 Spiele, um alle Trophäen zu bekommen, allerdings sehe ich mich bisher noch nicht Crash Bandicoot 4, Zen Pinball und Gran Turismo 5 innerhalb eines halben Jahres beenden, völlig unabhängig davon wie viel Zeit ich letztendlich haben werde 😂

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass bei den Backlog-Spielen vollkommen egal ist, wann diese zuletzt gespielt wurden bzw. wann man zuletzt eine Trophäe erspielt hat? 
 

Das könnte man ja dann theoretisch auf die Spitze treiben und viel vorbereiten 🤔

 

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Damit das nicht untergeht: Ich schicke als selbsternannte Vorsitzende der GMM (Gewerkschaft für Maskottchen und Merchandise)  „Tapsi“ ins Rennen und „Platini“ kommt von @renegade (ja, verlinkt, damit du endlich mal den Weg hierher findest! :tongue3:)

Da fände ich „Tapsi“ oder „Bling“ irgendwie besser. Platini verbinde ich schon stark mit FIFA-Korruption 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:


Ich glaub, im letzten Jahr lag das dann noch im Ermessensspielraum: Wenn es für dich aus bestimmten Gründen dazu gehört, konntest du es mit reinnehmen, wenn aber nicht (ggf dann auch mit Begründung), dann konnten diese auch ausgelassen werden.

Okay, danke! Ich hatte gehofft irgendwie um einen VR-Titel rumzukommen, da ich sowas nicht besitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Nimm bitte nich schweden :$

Der plan besteht bei mir auch und hab extra was ausgesucht was vielleicht nich so oft vertreten is

Verdammt, Schweden war auch mein Plan 😓 Ich schau mal nach Alternativen :) 

 

Kann man sich eigentlich nicht mehr die Spiele nach Zeitaufwand/ Schwierigkeit/Spielspaß hier im Forum anzeigen lassen? Ich finde das zumindest nicht mehr. Suche gerade vergeblich nach einem schweren Spiel, hier wird irgendwie meistens zu nett bewertet oder das Spiel ist wirklich eine Qual 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

Wie wäre es mit Lost Planet 2? :lol:

Perfekt! Damit werde ich sehr wahrscheinlich meinen bahnbrechenden Erfolg aus dem letzten 100%-Event wiederholen können. Und das war echt nicht einfach auf ganzer Linie zu versagen😂
 

vor 21 Minuten schrieb underground9889:

versuch es doch mit stardew valley

Gefällt mir eigentlich ganz gut, komme ich vielleicht drauf zurück, wenn die Zeit es zulässt 😊

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Echsen schon, aber keine so, wie es sie bei uns "in echt" gibt. xD

Wie streng realitätsnah müssen die Tiere denn sein? Ich hätte da jetzt an Sonic oder Crash Bandicoot gedacht, denn Igel und Beutelratten gibt es ja durchaus, allerdings nicht unbedingt in der Art und Weise wie sie dargestellt sind :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

und wenn man schon viel eingetragen hat? :D

sind es viele Änderungen? Wenn nein kannst du die vielleicht hier angeben? :D

Es geht ja nur um die "Bewertet"- Trophäe, also zwei Zellen im Reiter "Statistik."

 

In Zelle G36 trägst du folgendes ein: =IF(Community!E5=0;0;Community!E5) und in Zelle J36 kommt =SUMIF(Community!F5;"Ja";H36) .

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomekk20

Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Tabelle entdeckt. Aktuell wird im Reiter "Statistik" bei Abschluss der Trophäe "E1" auch die Trophäe "E2" mit Punkten belohnt.

 

Im Reiter Statistik muss also folgendes verändert werden:

 

In Zelle J47 muss statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F5;"Ja";'Easter Eggs'!D5)

 

das hier eingesetzt werden:

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

 

In Zelle J48 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

 

In Zelle J49 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8)

 

Ansonsten wird beim "Ja"-Eintragen im Easter Egg Reiter bei den entsprechenden Trophäen immer eine darüber freigeschaltet und nicht die gewünschte.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...